BB02 Die schwarze Taverne

BB02 Die schwarze Taverne
von Barbara27h
Mapgeschichte:

Miss Kestral Harker aus London besucht 1897 Nordeuropa, um dort einen reichen Prinzen zu heiraten. Ein romantisches Märchen?
****************************************************************************************
Irgendwie hat sie sich das alles ganz anders vorgestellt...

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Spielen.
Eure Barbara

Tipps für Spieler:

Der Schwerpunkt dieser Map liegt auf der Geschichte, es ist wichtig, die Texte immer sehr gründlich zu lesen.Es darf vieles gesucht (und gefunden) werden.
Das kann zuweilen etwas knifflig sein, soll es aber auch. Also nicht den Mut verlieren. Es ist eine große Map, und sie kostet ihre Zeit.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:660
Bewertungen:32 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 1032 votes, average: 9,63 out of 10 (32 Bewertungen, Durchschnitt: 9,63 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

28 Kommentare auf "BB02 Die schwarze Taverne"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Barbara,
habe tatsächlich zum 3. mal deine schwarze Taverne gespielt. Wie gesagt deine aus bestimmten Gründen.
Na gut, es ist ja schon wieder fast 4 Jahre her. Man muß bei der Map, habe 5,25 Std. gespielt, immer noch fleißig mitarbeiten und viel nachdenken, sonst wird das nichts. Heute war ich aber rechtzeitig auf der Insel. Na gut, Geldsorgen gab es trotzdem. Mit Geduld aber alles machbar.
Kämpfe waren auch nicht zu schwer. Hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
grossi55

RYFB
Mitglied

Eine gute Karte, mit einer sehr coolen Story. Hat viel Spaß gemacht diese Mapp zu spielen.

Heiksken
Mapper

Eine tolle map, das Spiel hat mir auch wieder echt Spaß gemacht. Leider hatte ich diesmal nicht so viel Zeit und habe die map deshalb über mehrere Abende verteilt spielen müssen. Supertolle Landschaft, viel Sucherei (ich liiiebe das smile ), den Kampf mit Hakon habe ich mir allerdings mit Deinem Tipp ein wenig erleichtert (bin halt ein bisschen feige wink ) – alles in allem wieder eine runde Sache. Deine maps sind wirklich ein Genuss! 10 Sterne sind ja schon Standart wink

grossi55
Map Support
Hallo Barbara, ja man kann auch mal zwischendurch eine alte Map aus dem Jahre 2011 spielen. Als die Karte damals erschien, gab es noch über 2000 Downloads. Das waren noch Zeiten. Na ich dachte, die Map kennst du und da marschierst du halt mal so durch. Nee, was habe ich mich teilweise angestellt. Mußte sogar nach 1,5 Std. noch einmal anfangen, weil es einfach nicht vorwärts ging. Nun ging es besser, aber nicht fehlerfrei. Was habe ich über das teure Steingebiet geschimpft. War ja besonders schwer, weil ich am Anfang nicht auf der größeren Insel mit dem Wrack war. Man,… Mehr >>
Henne
Mitglied
Hallo Barbara, nachdem ich deinen Maps und Kommentaren schon öfter auf den einschlägigen Seiten begegnet bin, hier endlich mal ein Kommentar von mir: ich hab „Die schwarze Taverne“ jetzt erstmals gespielt. Es hat lange gedauert, vor allem, weil ich nach der Lektüre all der Kommentare vorsichtig wurde. Aber so schlimm war es gar nicht. Nachdem ich genug Silber hatte, war es sogar ganz leicht. Wie auch immer: eine Super-Map, eine sehr schöne Geschichte, und eine tolle Miscung aus Schwierigkeit und Spaß. Ich bedanke mich sehr! Überrascht war ich aber nicht: deine Maps sind immer sehr gut, als Spiel und als… Mehr >>