Die Schatzinsel

Die Schatzinsel
von paradox991962
Mapgeschichte:

Jim Hawkins ist jung und für jedes Abenteuer zu haben. Von einem Piraten namens Billy Bones erhält er unerwartet die Karte einer Insel. Soll er das Abenteuer jetzt wirklich beginnen? Gemeinsam mit Long John Silver und seiner zweifelhaften Crew, startet er die Reise ins Ungewisse. Es könnte die größte Schatzjagd aller Zeiten werden....

Danke an:

Herzlichen Dank an Anke Michaelis, für die Übersetzung aus dem Englischen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:572
Bewertungen:15 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 1015 votes, average: 7,57 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 7,57 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

49 Kommentare auf "Die Schatzinsel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Ganz schön um die Ecke gedacht, manche Quests. Manchmal mussten diese Kommentare hier herhalten um das eine oder andere Rätsel zu lösen. Der „Hit“ war das traurige ägyptische Bauwerk. :=)

Ansonsten etwas langatmig und viele ungenutzte Territorien. Aber irgendwie hat es doch Spaß gemacht.

Gruß DiCo

arko
Mapper

da kannst du dir ja eventuell vorstellen, was es für arbeit macht, fremdsprxhige maps zu übersetzen.. wink
*englisch, um die ecke gedacht* in *deutsch, um die ecke gedacht*…
wobei dann vieles umgangssprache ist, oder *slang*…
da ist es oft sehr schwer, überhaupt einen sinn zu erkennen…
sowas kann man eben nicht *1 zu 1* übersetzen.
da ist fantasie (und viel zeit) nötig.
hauptsache ist aber, es war trotzdem verständlich und hat spass gemacht.
gruss arko

Die Sommerline
Mitglied

Hi, liebe Grüße nach Australien und danke an die Übersetzter. eine echt lustige, aber auch spannende Map. Die Rätsel sind nicht einfach, aber mit Geduld und ein “ bischen um die Ecke denken “ doch zu lösen. Ich hatte viel Spass und hoffe das noch viele neue spiler diese Karte endecken.

Lg die Sommerline   und wer mehr Tips möchte ….hier

Martin1000
Mitglied

Sorry Udi, ich finde einfach nicht die drei sich wiegenden Bäume. Hast Du mir bitte einen Tip. Würde Map gerne fertig spielen.

Grüßle aus Stuttgart  Martin

udi
Mapper

Ganz im Norden in der Wüste stehen drei Palmen grin

didi
Mitglied

Also nur rum reiten um irgend irgendwo etwas zu finden ist auf die dauer langweilig.Keine Anhaltspunkte!!!!

Auch einfach mal an den vierten Film mit Captain Jack Sparrow denken ist  nicht so einfach da ich mir den nochmals den Film anschauen muß um irgendend eine Karte zu finden. Ich möchte Spielen und nicht herumreiten um etwas zu finden.

rak68
Mitglied

…Gewalt ringsumher…gefährlich bis zum Ende…

das ist wohl auch das Ende der Map für mich. Nach endlosem Umherreiten fällt mir nun nichts mehr ein mit Gewalt und Gefahr.

Schade! Falls das noch jemand liest hier, wäre ich dankbar für einen Tipp.

Die Maps von paradox finde ich übrigens originell und total super! Habe auch schon ein paar im Original versucht, aber dazu

reichen meistens meine Englischkenntnisse nicht aus, vor allem bei Rätselantworten. Deswegen freue ich mich besonders, daß 

die paradox-Maps uns jetzt übersetzt hier angeboten werden. Freue mich schon auf die nächste.

LG rak68

udi
Mapper

Gewalt gibts auf dem Banditengebiet, da musst du suchen.