Die Ritter des Heiligen Grals

Die Ritter des Heiligen Grals
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Der geheime Ritterbund hält den heiligen Gral unter Verschluss, der den Lauf der Geschichte verändern kann. Doch bei einem Kampf fällt der heilige Gral in die Hände des berüchtigten schwarzen Ritters mit dem Namen Sir Black. Nun ist es die Aufgabe des geheimen Ritterbundes den heiligen Gral wieder in seine Obhut zu bringen! Ihr müsst ihm helfen! Großer Dank geht an die Tester: grossi55, Hermine65, DiCo, educatrix, udi, Heiksken, barbara27h, arko und jetzt wünsch ich einfach nur viel Spaß beim Spielen 🙂
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:894
Bewertungen:34 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 1034 votes, average: 9,50 out of 10 (34 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

41 Kommentare auf "Die Ritter des Heiligen Grals"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Gitti,
komme sehr gut mit meiner Wanderung durch deine vielen Maps ganz gut voran. Nun isi der heilige Gral auch an einen schönen Platz zurück. Vor der Burg war er ja auch nicht sicher. Nun habe ich diese aufregende Map schon oft gespielt und bin gut klar gekommen. Die Banditen in der Mitte haben sehr genervt und da habe ich deren Ein- und Ausgang eifach geschlossen und Ruhe war. Die feindliche Burg abgeschossen und Sieg.
Haben den ganzen Tag schon Regen und da werde ich heute auch mit der Farbensuche fertig
LG grossi55

wooddragon
Mitglied

Thanks for the great adventure! ANd again a verry good map to play from Siedelwood!!!

Freddy261099
Mitglied

Hallo Gitti1962,

ich habe die Map durchgespielt und sie hat mir sehr gut gefallen! Also zu leicht möchte ich nicht sagen! Klar, die Angriffe am Anfang hielten sich in Grenzen, aber mir kam das gerade recht!!! Hatte eine Map gesucht wo ich ein bisschen in Ruhe aufbauen konnte.

Vielen Dank für die Map.

angel4
Mitglied

Hallo Gitti1962,

erst einmal danke für die tolle Map,macht wirklich Spaß diese zu spielen.Ich habe allerdings ein Problem,ich könnte aufsteigen zum Marquis aber ich

habe keine Kühe und Schafe.Wo bitte bekomme ich die her ich habe schon alle freien Territorien eingenommen.Kleiner Tip wäre nett.

LG angel4

 

Annosiedler
Mapper
Interessante Karte, das Anfangsbriefing fand ich sehr gut, die Musik war sogar Situationsbezogen und dann ging die Kamera nach oben und zeigte die bösen Banditen. Der Stadtaufbau war auch sehr knifflig, kaum Rescourcen, Holz schon garnicht. So musste ich alle Stadtgebäude abreißen, erst danach habe ich dann das geheime Holzversteck gefunden, so kanns laufen. Schade war das die Landschaft ein wenig Eintönig wirkte, viel zu sehen gab es nicht und das bei den befreundeten Rittern häufig Mauern und Tore falsch herum platziert waren und Bauern, bzw. Schafzüchter nicht gearbeitet haben weil der Boden nicht fruchtbar war, war schade. Die Kämpfe… Mehr >>