Die Ritter des Heiligen Grals

Die Ritter des Heiligen Grals
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Der geheime Ritterbund hält den heiligen Gral unter Verschluss, der den Lauf der Geschichte verändern kann. Doch bei einem Kampf fällt der heilige Gral in die Hände des berüchtigten schwarzen Ritters mit dem Namen Sir Black. Nun ist es die Aufgabe des geheimen Ritterbundes den heiligen Gral wieder in seine Obhut zu bringen! Ihr müsst ihm helfen! Großer Dank geht an die Tester: grossi55, Hermine65, DiCo, educatrix, udi, Heiksken, barbara27h, arko und jetzt wünsch ich einfach nur viel Spaß beim Spielen 🙂
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:1054
Bewertungen:36 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 1036 votes, average: 9,50 out of 10 (36 Bewertungen, Durchschnitt: 9,50 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

45 Kommentare auf "Die Ritter des Heiligen Grals"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Gast
Hallo Gitti, Momentan spiele ich Deine Maps vom ältesten zum jüngsten Datum, soweit ich sie noch nicht gespielt habe. Diese Map ist wieder eine klassische mit Verzweiflungscharakter. Anfangs kaum Rohstoffe, ständige Überfälle der lästigen Banditen und bis zum Marquise keine Möglichkeit, Mauern zu bauen. Und bis dahin ist es ein langer Weg. Aber dann habe ich es mir etwas einfacher gemacht. Als Herzog habe ich das Gebiet von Sir Black eingenommen und alle seine Militärgebäude zerstört. Die Gegenwehr war da nicht sehr stark. Als Erzherzog war es dann ein Leichtes, den Gral zu holen und die Burg zu zerstören. Insgesamt… Mehr >>
SiedlerFritz
Mitglied

Drei interessante Episoden, die sich gut mit der HE-Version spielen lassen.
Auch nach knapp 6 Jahren immer noch eine interessante Map!

grossi55
Map Support

Hallo Gitti,
komme sehr gut mit meiner Wanderung durch deine vielen Maps ganz gut voran. Nun isi der heilige Gral auch an einen schönen Platz zurück. Vor der Burg war er ja auch nicht sicher. Nun habe ich diese aufregende Map schon oft gespielt und bin gut klar gekommen. Die Banditen in der Mitte haben sehr genervt und da habe ich deren Ein- und Ausgang eifach geschlossen und Ruhe war. Die feindliche Burg abgeschossen und Sieg.
Haben den ganzen Tag schon Regen und da werde ich heute auch mit der Farbensuche fertig
LG grossi55

wooddragon
Mitglied

Thanks for the great adventure! ANd again a verry good map to play from Siedelwood!!!

Freddy261099
Mitglied

Hallo Gitti1962,

ich habe die Map durchgespielt und sie hat mir sehr gut gefallen! Also zu leicht möchte ich nicht sagen! Klar, die Angriffe am Anfang hielten sich in Grenzen, aber mir kam das gerade recht!!! Hatte eine Map gesucht wo ich ein bisschen in Ruhe aufbauen konnte.

Vielen Dank für die Map.