Die Räuberbraut

Die Räuberbraut
von udi
Mapgeschichte:

Es war einmal ein alter Scheich, der hatte ein wunderschönes Töchterlein und da er seinen Tod nahen sah wollte er dass sie gut versorgt ist, so schickte er Boten im Lande aus, ihr einen Ehemann zu finden.

Sehr frei nach Grimms Märchen „Der Räuberbräutigam“.

Euch wünsche ich viel Spaß bei diesem Abenteuer.

Tipps für Spieler:

Falls Fragen auftauchen oder ihr das Bedürfnis habt etwas zur Map zu sagen, haltet euch bitte nicht zurück.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Lieben Dank an das großartige Siedelwood-Testerteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1009
Bewertungen:42 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 1042 votes, average: 9,74 out of 10 (42 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

79 Kommentare auf "Die Räuberbraut"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Udi,

diese Map war wieder etwas Besonderes und hat mir viel Spaß gemacht. Die Unbesiegbarkeit des Räuberhauptmanns, der mir meine ganzen Truppen eliminiert hat, war schon eine böse Überraschung. Und wenn man dann geglaubt hat nun ist alles erledigt und man ist am Ende kam nochmals eine Überraschung mit einer längeren Suche und einem happy end.

Bei den Minen hatte ich auch die Meldungen wie Dragon64 aber ich konnte sie einfach ignorieren und weiterspielen.

Danke für diese schöne Map und mach bitte weiter so.

Grüße
Rudi

Catwoman
Mitglied

Kan jemand mir bitte helfen mit dem passwort helfen?

Vielen dank schon mahl.

Liene grüsse,

Catwoman (Elly)

Dragon64
Mitglied
Hallo, Habe die Räuberbraut jetzt durchgespielt. Klasse Geschichte, Tolle Landschaft, Wie gewohnt von Udi. Hatte nur zwei kleinere Probleme. Wenn man unten im Süden die drei Steinbrüche, nachdem sie leer sind wieder aktivieren möchte muss man sich ganz langsam nähern. reitet man zu schnell und nah heran kommt die Fehlermeldung: „Debug There should not be more than 2 interaktive objekts visible at the same time on screen“ Save geladen und es lief ohne die Meldung weiter wenn man vorsichtig ist. Dann hatte ich noch das Problem, daß ich nur noch die Texte von Hakim lesen konnte, ab dem Zeitpunkt als… Mehr >>
sepperl13
Mitglied

Hallo,

 

kann mir bitte jemand mit dem Passwort helfen? Ich habe alles probiert und glaube an irgendeinem Problem mit Gross/Kleinschreibung zu scheitern. Es ist was mühsam wegen sowas immer wieder ein saved game starten zu müssen…

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Barbara27h
Mapper

PN ist unterwegs …

bibi
Mitglied

Wie schreibt man das Passwort?

jojope55
Mitglied

Hi,thanks for this beatiful map!

I have a problem whit password , i put this word for pass:Ali Öffne Dich (exactly) not work,

I have italian keyboard,and only use for Ö (alt+153),help me plase.Thanks