Die Quelle des ewigen Lebens

Die Quelle des ewigen Lebens
von udi
Mapgeschichte:

Die spanische Krone lässt nach der Entdeckung der neuen Welt die Conquistadores nach dem Gold der Inka suchen. Der Entdecker Franzisko do Gojana dagegen wird in den Norden des neuen Kontinents entsandt, nach dem Wasser des ewigen Lebens zu suchen, doch er verschwindet spurlos.

Nun wird Ritter Jones jr. mit dieser Mission betraut. Jahwe sei Dank bekommt er unerwartet Hilfe.

Diese Geschichte hat hoffentlich alles was das Siedlerherz begehrt, siedeln, knobeln und etwas Kampf.

Bei dieser Map hat "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Pate gestanden.

Lasst es mich wissen ob es euch gefallen hat, wenn nicht ... naja ... auch.

viel Vergnügen

Tipps für Spieler:

Speichertipps sollten ernst genommen werden, es warten doch einige Überraschungen auf den leichtfertigen Spieler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.   

Danke an:

Lieben Dank an die SW-Testermannschaft.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1233
Bewertungen:48 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 1048 votes, average: 9,73 out of 10 (48 Bewertungen, Durchschnitt: 9,73 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

73 Kommentare auf "Die Quelle des ewigen Lebens"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jakob
Mitglied
Hey Udi, die zweite Karte die ich heute von dir zu Ende gespielt habe. Diesmal wird es auch ein wenig kürzer . Ich habe die Schatzsucherei sehr genossen, obwohl ich ein wenig überfragt war als man schon den 2. Tipp aus dem Dorf im Osten bekommen habe und man den Dritten finden sollte. Habe dann auch rausgefunden, dass man in den Wasserfall gehen konnte (Dort war zwar nichts, aber eventuell ist es eine nutzbare Idee für eine neue Karte, falls von dir noch eine kommen wird, die man nutzen könnte. Vorrausgesetzt es ist noch nicht geschehen, bin ja noch lange… Mehr >>
Ephraim822
Mitglied
Hallo, erst mal muss ich sagen, dass dies eine wundervolle Map ist. Komme leider an einer Stelle nicht weiter. Habe in Asacor den Aussichtspunkt, die Pyramide und den Schatz gefunden. Soweit so gut. alles abgesucht, aber hat mir nichts gebracht. Da bin ich anschließend mal in eine andere Richtung, da ist aber nur das Steintor (Einmal im Osten und einmal im Norden). Also auch kein Weiterkommen. Im Süden habe ich den Händler mit seinem Schiff entdeckt und ihm die 500 Gold gezahlt. Als letztes habe ich das Dorf im Nord-Westen gefunden, aber da passiert ja auch nichts. Jetzt weiß ich… Mehr >>
Anton
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich komme bei dieser Map leider nicht weiter.

Stehe bei den beiden großen Steinen/Felsen mit dem grünen Nebel auf dem Boden mit dem Hinweis „Atem Gottes“.

Wie kann ich diese Stelle passieren ohne das ich „sterbe“?

 

Grüße,

Anton

grossi55
Map Support
Hallo Udi… nach einem Tipp einer Freundin habe ich noch einmal diese mir bekannte tolle Map herunter geladen. Zum Feiertag eine Feiertagsmap. Na das war ja wieder spannend. Hab sie ja schon einmal gespielt, aber heute mußte ich trotzdem ab und zu eine Denkerpause einlegen. Ja Speichertipps haben hier ihre Berechtigung. Nichts mit alter Hase, schwupps steht da mal Niederlage. Es wurde ja schon sehr vieles positives gesagt und ich kann mich nur anschließen und möchte auch nicht alles wiederholen. Sehr viele Höhepunkte. Man, wenn ich die jetzt alle aufzählen würde. Ja es waren spannende knapp 4 Stunden Unterhaltung. Herrliche… Mehr >>
DiCo
Mapper

Volle Punktzahl für eine HammerMap!

Tina und alle anderen haben im Prinzip alles gesagt.
Ich schließe mich voll und ganz diesen Lobeshymen an und freue mich, dass ich diese toll Map doch noch entdeckt habe.
Irgendwie hatte ich sie bis jetzt übersehen. Aber egal. Es hat auch heute noch viel Spaß gemacht sie zu spielen.

Vielen Dank sagt

DiCo