Die Pyramiden

Die Pyramiden
von Sokrates
Mapgeschichte:

Mitten im Atlantischen Ozean haben vor unendlichen Zeiten Sternenwanderer eine künstliche Palmeninsel geschaffen. Damit ihre Stadt nicht dauernd von den vielen Erdbeben zerstört werden konnte, erbauten sie als Schutz vier Pyramiden. Im Innern befanden sich Maschinen, deren Technologie unserer weit voraus war. Die Erdbewegungen der Beben wurden durch diese Maschinen aufgefangen...

Missionsziel: Titel Erzherzog erreichen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler:
  • Achtet darauf dass ihr genügend Reserven an Holz und Steinen habt.
  • Nach Aktivierung aller Pyramiden könntet Ihr von Banditen heimgesucht werden.
Danke an:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich bei der Umsetzung meiner Maps unterstützen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:368
Bewertungen:14 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 1014 votes, average: 9,86 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 9,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Pyramiden"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Heiksken
Mapper
Diese Map ist so einzigartig und einwandfrei austariert, es ist eine helle Freude, sie zu spielen. Heute an diesem stürmischen und nassen 1. Mai 2018 habe ich nochmal richtig Spaß mit ihr gehabt – und ich habe sie definitiv nicht zum letzten Mal gespielt. Die Map ist ein Meisterwerk, sie hätte so viele Sterne mehr verdient. Vielleicht mag der eine oder andere die Map ja nochmal spielen und sie mit vielen Sternen belohnen. Sokrates wird sich sicher darüber freuen, wo immer er jetzt sein mag. Sehr schade, dass ich Sokrates das nicht persönlich mitteilen kann, doch zumindest möchte ich auf… Mehr >>
DiCo
Mapper
Technisch geniale Map! Ich habe sie jetzt zum 3. mal gespielt. Mit etwas Übung verliert sie ihren „Schrecken“. Wenn man genug Steine und Holz im Lagerhaus bunkert, kommt man gut zurecht. Es gibt meiner Meinung nach nur wenige Maps bei denen es genau so sehr darauf ankommt am Anfang das knappe Geld in der richtigen Reihenfolge einzusetzen. Klasse! Die Spielidee ist einfallsreich um nicht zu sagen, futuristisch. Einfach perfekt eben. Auch wenn Sokrates es nicht lesen kann, will ich diese Map hier mal „über den grünen Klee“ loben. Vielleicht liest er es ja „von oben“. Natürlich volle Punktzahl für diese… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo, was war das für ein schwerer Weg zum Erzherzog. Mindestens 3 mal habe ich aus gemacht und doch immer wieder weiter gespielt. Wirklich eine außergewöhnliche Map. Eben ein Sokrates-Spiel. Der Tipp mit dem Holz und Stein hat etwas geholfen. Spannend von Anfang bis Ende. Ganz schön starke Nerven mußte man haben, denn die Stadt ist andauernd abgebrannt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und irgendwann war auch diese Map geschafft. Schade, daß es keine weiteren Kommentare gibt.

grossi55