Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Sokrates

Die Pyramiden

Die Pyramiden

26.11.2011

pyramiden

Die Pyramiden

Mitten im Atlantischen Ozean haben vor unendlichen Zeiten Sternenwanderer eine künstliche Palmeninsel geschaffen. Damit ihre Stadt nicht dauernd von den vielen Erdbeben zerstört werden konnte, erbauten sie als Schutz vier Pyramiden. Im Innern befanden sich Maschinen, deren Technologie unserer weit voraus war. Die Erdbewegungen der Beben wurden durch diese Maschinen aufgefangen...

Missionsziel: Titel Erzherzog erreichen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler

  • Achtet darauf dass ihr genügend Reserven an Holz und Steinen habt.
  • Nach Aktivierung aller Pyramiden könntet Ihr von Banditen heimgesucht werden.

Danke

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die mich bei der Umsetzung meiner Maps unterstützen.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1023
4.94 16 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner