Die „lieben“ Geschwister

Die „lieben“ Geschwister
von ElDragon
Mapgeschichte:

Herzog Ludowig von Thüringen hat vier Kinder und große Ländereien hinterlassen, welche er mit einem Testament verteilt hat.
Sein jüngster Sohn Bernhard erhält „nur“ ein Rittergut, er wollte aber - wie auch seine Geschwister –  einen Grafentitel.

Nun, den kann er mit Hilfe von Dir – liebe Spielerin/lieber Spieler, erwerben, aber das wird Euch natürlich einige Mühe kosten!

 

Tipps für Spieler:

Es gibt anfangs SEHR WENIGE STEINE, man sollte also nur das absolut Notwendige bauen!
Ansonsten sollte Bernhard möglichst bald so viele Siedler wie möglich in seinem Arnstadt haben, damit reichlich Steuern fließen, zumal er öfters und kräftig zur Kasse gebeten wird!

Danke an:

Getestet haben (in alph. Reihenfolge): DiCo, grossi,  hermine, Schreckenstein, turtle und Zeus; allen meinen herzlichen Dank, dass sie zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:283
Bewertungen:17 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 1017 votes, average: 9,88 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

22 Kommentare auf "Die „lieben“ Geschwister"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo ElDragon,
Danke für diese klasse Map, die mir 5 Stunden Spielspaß geschenkt hat. Ich habe alle Schatzkisten gefunden und bin ohne technische Probleme zum Ende gekommen. Für das Ende habe ich die leichtere Version gewählt. Was soll ich noch schreiben, was nicht andere Spieler schon vor mir geschrieben haben. Ach ja, natürlich gibt es von mir 10 Sterne.
Liebe Grüße
Rudi

Schrecken-Stein
Tester

Wieder mal eine prima Drachen-map. Ich durfte ja schon mittesten, so dass ich mich in der schwereren Version so richtig austoben konnte. Vielen Dank für Deine Mordsarbeit, natürlich wieder mal 10 Bier. grin grin

Jupp49
Mitglied

Sehr schöne Map, die mir 6 Stunden Spielspaß gebracht hat. laugh Danke dafür und ach, ich hatte mich für die leichte Version entschieden und so konnte ich stressfrei siedeln und kämpfen. grin Die Schlachten waren nicht allzu schwierig. Also eine Map zum entspannten Spielen. Dafür gibt es eine Menge Sterne. smile
LG Jupp

attila
Mitglied

Ich habe den schweren Teil gespielt habe auch einen Fehler bemerkt, wenn die letzte Kaserne zerstört wurde kommen alle Ritter zum Fest die entstehen im Heimatort, wenn da wo sie entstehen ein Gebäude steht hängt der jeweilige Ritter fest und das Spiel läuft nicht zu ende. Trotzdem gibt es 10 Punkte für die Arbeit.

Peter1990
Mitglied
4,5 Stunden wunderbarer Spielspaß. Zuerst ein bisschen Kisten suchen, dann ein paar Aufträge und zum Schluss (ich habe die schwere Variante genommen) zwei Kämpfe. Der Außenposten ist leicht einzunehmen und man muss dann halt seine Truppen stationiert lassen, bis die Mauer fertig ist, damit die Arbeiter nicht getötet werden. Der zweite Kampf ist dann schon schwieriger. Zum Glück baut grün die Mauern nicht wieder auf. Ich habe zuerst die im Gras versteckten Katapulte von grün übersehen und dadurch drei meiner vier Katapulte verloren. Es war dann noch eine zweite Angriffswelle notwendig und die letzte Kaserne habe ich aber auch bei… Mehr >>
SiedlerFritz
Mitglied

Habe gerade den Sieg nach 4:23 h errungen.
Es gibt tatsächlich nur 7 Kasernen!