Die Legende

Die Legende
von udi
Mapgeschichte:

Nach unzähligen Abenteuern mit seinem Freund Klaus Stoertebeker lebt Goedeke Michel am Hof

von Margarete, Königin von Norwegen, als ihn ein Hilferuf aus Schottland erreicht.

Stoertebeker steckt in Schwierigkeiten...

Störtebeker IV

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1080
Bewertungen:24 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 1024 votes, average: 9,75 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 9,75 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

14 Kommentare auf "Die Legende"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

heute Nacht habe ich Deinen sagenhaften Vierteiler fertig gemacht. smile

Sagenhafte Landschaften in denen ich problemlos Siedeln konnte gaben mir viele Stunden Siedelspaß!

Ich mache es kurz. Ein grandioser (für mich einfach spielbarer) Vierteiler mit vielen neuen Ideen und ohne Haken und Ösen. wink

Viele Points habe ich überall hinterlassen.

Muchisimas gracias Udi!

VG
Waldi .

DiCo
Mapper
Störtebker! Hier wie versprochen meine zusammenfassende Bewertung: Eine Kampagne ist immer etwas Schönes. Jedenfalls für mich. Vor allen Dingen, wenn der Handlungsstrang zusammenhängt und als solcher auch erkennbar ist. Dies ist hier definitiv der Fall.  Dass Udi die Landschaft immer sehr detailliert gestaltet ist inzwischen hinlänglich bekannt. Trotzdem soll es unbedingt positiv erwähnt werden, da es mit viel Arbeit verbunden ist. Und schön aussieht. Die Schwierigkeiten mit den Klippen und der Schiffszerstörung im IV. Teil hatte ich noch vom 1. mal spielen vor 3 Jahren in schlechter Erinnerung. Es ist ein wenig frustierend, wenn einem völlig klar ist, dass man… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hallo udi, nun ist auch der 4. Teil geschafft. Wirlich eine schöne und unterhaltsame Map. Ich finde, daß es besonderen Spaß macht, wenn man die Karte schon einmal vor längerer Zeit gespielt hat. Das Kataproblem an den Klippen hatte ich damals auch. Heute habe ich das Gebiet eingenommen, Bäume und Steine aus dem Weg geräumt, Kata aufgebaut und Feuer frei. Ja, ja, heute hat man die große Klappe. Das Kampfgeschehen war auch gut zu überblicken und so war die Map nach 3 Stunden gewonnen.

Ja udi, das war es für heute.

Viele Grüße

grossi55

mona18081
Mitglied

Hallo!
Dank der vielen Tipps mit dem Gefängnisschiff konnte ich die Map heute auch beenden. Es war wieder eine tolle Geschichte und ein schönes Siedeln. Danke und wie immer, bitte mehr. Liebe Grüße, Mona.