Die Legende von Erinn I

Die Legende von Erinn I
von udi
Mapgeschichte:

Nach den Ereignissen die wir in "Seelenfänger" erleben konnten, treffen sich der Dagda, Engilger und Niall abends am Feuer in einer Bucht am Meer um den Erzählungen des alten Gottes Dagda zu lauschen...
" Dank deiner Tapferkeit, Niall, müssen wir uns nun um die bösartige Göttin Sheela keine Sorgen mehr machen. Damit ihr nicht vergesst, dem Schicksal zu danken, das uns zu den alten Göttern Irlands machte, will ich die Geschichte noch einmal erzählen, denn ich, Dagda, war dabei ..."
 
Ich würde mich über eure Meinung zur Map, egal ob positiv oder negativ, freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und schöne Pfingsten.
 euer udi

Tipps für Spieler:

Anfangs spielt ihr mit verschiedenen Rittern, nutzt den Militärbutton zur Auswahl.
Das Baumenü ist gesperrt bis der Hauptheld wieder gesund ist.
Überlegt gut was ihr mit den ersten Steinen macht, manchmal geht Sicherheit vor Aufstieg.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Diese Map habe ich nach Tinas Geschichte zum Geburtstagswettbewerb gestaltet, lieben Dank für die tolle Vorlage.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das siedelwood-Testerteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:923
Bewertungen:47 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 1047 votes, average: 8,85 out of 10 (47 Bewertungen, Durchschnitt: 8,85 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

80 Kommentare auf "Die Legende von Erinn I"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

muchisimas gracias für eine strategisch meisterhaft gestaltete Kampfmap Machart alter Schule. grin

„Mein erforderlicher Angriff“ war auf Anhieb erfolgreich … und ich vergebe in der Hoffnung auf weiterte tricky Kanpfmaps sehr sehr gerne maximalen Sternenregen. smile

LG desde Tenerife

Waldi

Anton
Mitglied
  Hallo Udi! Supertolle Map und volle Punktzahl mit Auszeichnung und Extra Stern!   Ich fand die Einleitung auch sehr gut, eine schöne Story, also auch ein Lob an Tina.       Nervig finde ich manchmal, wenn Gebäude unzerstörbar sind, auf der anderen Seite sind dadurch mehr Möglichkeiten für die Map offen, also insgesamt auch gut.   Bevor ich gegen den Gegner im Norden gezogen bin, bin ich bei Bres in die Burg eingefallen und habe dort nach Zerstörung aller Militärgebäude 2 Besatzungstruppen zurückgelassen. Diese fingen den Karren vom dortigen Marktplatz immer ab, somit wurden keine neuen Gebäude gebaut… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Was für eine tolle Geschichte und echt gut umgesetzt. Auch das hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich werde direkt Teil 2 beginnen. Aber die map war schon ein Brett, nicht einfach ;-). Aber die herausforderung hat richtig Spaß gemacht, ich fühlte mich zu keinem zeitpunkt gelangweilt, immer gab es was zu tüfteln. Hut ab, udi, wo kann ich noch Sonder-Sternchen eingeben? grin

Heiksken
Mapper

Achso, ganz vergessen, ganz herzlichen Dank auch an Dich, Tina für die tolle Geschichte. Ich werde mir Deine Bücher mal anschauen, das Thema ist genau mein Ding smile

Tina
Mitglied

Hallo Heiksken,

danke schön:-)) Wenn du die Geschichte lesen möchtest, schicke ich dir gern ein PDF, sag einfach becheid. Insgesamt gehört die Geschichte zum Genre „erotiche Fantasy“, das läßt sich aber in den Maps (noch) nicht umsetzen*gg*

Heiksken
Mapper

Ach und noch ne Frage, seit einigen Tagen werde ich hier mit aggressiver Werbung konfrontiert. Ist das Absicht? Manchmal kann ich hier gar nichts mehr anklicken, ständig ploppt irgendwas auf und ich werde zu anderen Seiten umgeleitet.

grossi55
Map Support
Hallo Udi, nun habe ich mich noch einmal an dieses Mapschätzchen gewagt und hatte auch die Siegesfeier mit dem Geplärre von Thordal. Meine armen Nerven. Also ich habe sie ja schon einmal gespielt, aber denke ja nicht, daß die Map heute leichter war. Bin mir vorgekommen wie ein Wellenreiter. Höhen und Tiefen. Bloß gut, daß ich eine Unmenge an Spielständen hatte. Eine hervorragende Map, die aber auf keinen Fall als leicht einzustufen ist. Da ist schon mal schnell ein Fluch über die Lippen gekommen. Ich kann mir auch vorstellen, daß einige Spieler aufgehört haben. Es ist ja ohne Zweifel keine… Mehr >>
Kara
Mitglied
Endlich bin ich wieder einmal zum Spielen gekommen und habe mir gleich Deine End-Version zur Brust genommen. Ich glaube ich nehme lieber wieder die Test-Version, irgendwie war die einfacher und ich hatte wesentlich mehr Geld zur Verfügung und auch wenigstens ein paar Schafe. Menno! Gerne sage ich es hier noch einmal: herrliche und auch Bauherrenfreundliche Landschaft (nach einigen Planierarbeiten natürlich), geniale Story (gerade die Anfangssequenz mit den wechselnden Identitäten ist wirklich mal etwas völlig anderes) garantieren einen wunderschönen und abwechslungsreichen Spielspaß. Ich hatte ein kleines Phänomen, als ich mit Bres zum Öland reiten sollte um Kontakt mit den Banditen aufzunehmen.… Mehr >>