Die Königsmörderin

Die Königsmörderin
von udi
Mapgeschichte:

Lasst euch von mir ins Land der Elfen, Zwerge, Kobolde und Trolle entführen.

Die Geschichte habe ich Bernhard Hennens Roman „Elfenmacht“ frei nachempfunden.

Die Elfe Nandalee wird beschuldigt König Mandragon ermordet zu haben. Um den wahren Mörder zu finden gab sie ihre Kinder, Emerell und Meliander, in die Obhut der Koboldin Sarta. Lange haben sie nichts mehr von ihrer Mutter gehört. Erwachsen geworden machen sich die Beiden heimlich davon um sie zu finden.

Viel Spaß wünscht euer udi

Tipps für Spieler:

Die Speichertipps sollten ernst genommen werden.

Danke an:

Unsere fleißigen Tester werden im Abspann der Map namentlich gewürdigt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:783
Bewertungen:34 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 1034 votes, average: 9,74 out of 10 (34 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

100 Kommentare auf "Die Königsmörderin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Actor Hein
Mitglied

„Die Königsmörderin“ gibt mir doch einige Rätsel auf. Gerade hat es mit der Beseitigung der Zwerge geklappt, da hänge ich schon wieder bei den Trollen mit dem Angebot eines Trebuchets zur Vernichtung des Tempels und des Klosters. Aber wie ? Mir gehen die Ideen aus. Vielleicht habt Ihr doch noch einen Tipp.
Actor Hein

Actor Hein
Mitglied

Wieder eine sehr spannungsreiche Map. Allerdings brauche ich einen Tipp : ich habe die Borro Kopfjäger besiegt, aber es geht nicht weiter – der Auftrag ist irgendwie nicht erfüllt. Liegt das daran, dass da noch eine verlassene Ramme rumsteht ? Wie kann man die beseitigen ?
Actor Hein

grossi55
Map Support

Hi…vielleicht kann ich dir helfen. Ich vermute, es liegt an der Ramme. Klicke einmal einen Trupp Schwertkämpfer an. Links neben der Minikarte erscheint unter anderen ein Button “ Bewegen und Angreifen“. Denklicks du an und läßt dann die Ramme angreifen. Der Trupp vernichtet dann die Ramme. Probier mal.
Gruß grossi55

Actor Hein
Mitglied

danke, das hat geklappt

DasUniversum
Mitglied

Jetzt habe ich doch glatt diese tolle Map nochmal spielen müssen, sie ist einfach soooo toll. Nach 2 Jahren erinnert man sich nicht mehr an alles und so musste ich auch die Steinchen zum Schluss suchen.
Ich hinterlasse 10 Sterne plus einige Edelsteine … wink

CherPat
Mitglied

Hi,

Fantastic map. Thank you.
But as German is not my native language, I fear I might miss something once in a while smile
Where is the Oracle at ? Thank you.

Rainer Elias Strebel
Gast
Lieber Udi, heute habe ich begonnen diese Map zu spielen und ich darf Dir verraten, es ist ein bischen wie Weihnachen. Ich bin – und dieses Lob geht nun nicht nur an Dich – verzeih – ein ums andere Mal begeistert, was ihr euch alles einfallen lasst und wie liebevoll und ideenreich ihr diese Maps und die darum liegenden Geschichten verpackt und was ihr alles aus diesem Spiel herausholt. Ich bin gerade an der Stelle, wo mein Held über das magische Portal dorthin reisen kann, wohin es seine Gedanken trägt und grinse vor Freude im Kreis. Es ist wirklich wie… Mehr >>