Die Königsmörderin

Die Königsmörderin
von udi
Mapgeschichte:

Lasst euch von mir ins Land der Elfen, Zwerge, Kobolde und Trolle entführen.

Die Geschichte habe ich Bernhard Hennens Roman „Elfenmacht“ frei nachempfunden.

Die Elfe Nandalee wird beschuldigt König Mandragon ermordet zu haben. Um den wahren Mörder zu finden gab sie ihre Kinder, Emerell und Meliander, in die Obhut der Koboldin Sarta. Lange haben sie nichts mehr von ihrer Mutter gehört. Erwachsen geworden machen sich die Beiden heimlich davon um sie zu finden.

Viel Spaß wünscht euer udi

Tipps für Spieler:

Die Speichertipps sollten ernst genommen werden.

Die Map ist jetzt mit der History Edition spielbar.

Danke an:

Unsere fleißigen Tester werden im Abspann der Map namentlich gewürdigt.

Und an Manuela1959 für den HE-Test

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:969
Bewertungen:35 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 1035 votes, average: 9,74 out of 10 (35 Bewertungen, Durchschnitt: 9,74 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

122 Kommentare auf "Die Königsmörderin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Prima Map. Gute Idee und toll umgesetzt. Das hat Spaß gemacht und hatte einige Stunden Spielspaß. Mitunter auf der Leitung gestanden, aber letztlich alles prima geklappt. Vielen Dank und viele Sterne. grin
LG Jupp

bryndis1961
Mitglied

Mit bißchen Hilfe hab ich die Burg in Elvenar zerstört. jetzt reit ich mir nen Wolf um das Grab des roten Fürsten zu finden. ein Gebiet ist ja noch im Nebel, das ist einfach. Aber ich bin schön mit nahem Zoom über all durch die Map, jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch cool huh

angel4
Mitglied

Hi, bis hierher ne super schöne Map. Stehe jetzt aber auf’m Schlauch. Soll das Relikt der
Himmelsschlange finden. Bin durchs Portal zu den Kobolden (Trebuchet) und Alandra sagt „Ein paar Steine werfen und wieder nach Hause“….nur wohin werfen????

bryndis1961
Mitglied

Moin,
eine so tolle Map, chapeau. Leider, leider abgebrochen. Ich krieg die Burg nicht zersört, da das Trebuchet nicht nachladbar ist. Wenn ich direkt mit meinen Truppen und Katapulten angreife, ist alles schneller wieder aufgebaut als ich kaputt machen kann sad