Die Kathedrale

Die Kathedrale
von Sokrates
Mapgeschichte:

Die einstmals wunderschöne Kathedrale im ehemaligen Klostergarten des Kaisers ist durch Naturgewalten zerstört worden. Der alte Klosterabt Benedikt bittet um Hilfe. Unter seiner Regie soll das Bauwerk wieder auferstehen. Er bittet also Euch und Alandra um finanzielle und materielle Unterstützung...

Missionsziel: Titel Erzherzog erreichen. Alle Quests müssen erfüllt werden.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler:
  • Es könnte sich vorteilhaft auswirken, gleich zu Beginn einen Sight-Seeing-Ritt zum Hafen einzuplanen!
  • Der Wanderprediger kann euch hilfreiche Informationen geben!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:350
Bewertungen:8 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 108 votes, average: 9,88 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 9,88 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

10 Kommentare auf "Die Kathedrale"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
johanna
Mitglied

Hallo Sokrates, nachdem ich nun schon diverse Erdbeben, Holzbeschaffung und Kämpfe gegen Räuber bestanden habe, erbitte ich nun deine Hilfe, denn ich kann den Grabstein nicht finden… LG!

grossi55
Map Support

Hallo Johanna,
leider komme ich so nicht weiter. Bitte schicke mir doch deinen letzten Speicherstand. Hier im Forum unter Siedler 6 Maps –Support für spezielle Maps– kannst du den Save hochladen. Dann schau ich mir den Spielstand einmal an.
MfG grossi55

grossi55
Map Support

Test:

grossi55
Map Support

Hi Johanna,
auf Anhieb kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. Bitte etwas Geduld. Ich werde einmal nachschauen.
Gruß grossi55

johanna
Mitglied

Hallo grossi55! Herzlichen Dank schon mal! Um den letzten Speicherstand schicken zu können, müsste ich technisch versierter sein, bin ich aber leider nicht. Seufz…
LG Johanna

grossi55
Map Support

Hallo Johanna,
ich schicke Dir mal eine PN. Vielleicht kommen wir da weiter.
LG grossi55

johanna
Mitglied

Lieber grossi55,
ich möchte mich ausdrücklich und herzlichst für deine Mühe bedanken!!! Die superfreundliche und schnell angebotene Unterstützung hat mich sehr gefreut! Tatsächlich ist es mir nun doch, nach etwas Abstand, gelungen weiter zu kommen und auch die Karte zu Ende zu spielen.
GLG Johanna

grossi55
Map Support

Liebe Johanna,
recht herzlichen Dank für deine netten Worte. Ich habe mich sehr gefreut. Prima, daß du die Map geschafft hast.
Eine schöne Adventszeit und viele Grüße
grossi55

udi
Mapper

Hallo Johanna, leider kann dir Sokrates nicht mehr helfen. Unser Sokrates ist vor sieben Jahren verstorben. Ich selbst kann mich an die Map auch leider nicht mehr erinnern, aber vllt. liest unser Mapsupporter grossi deine Frage und schaut mal in sein allwissendes Archiv. LG udi

johanna
Mitglied

Hallo udi! Das wusste ich nicht, tut mir leid. Und ist es nicht schon fast ein wenig makaber, das ich ausgerechnet den Grabstein nicht finde? Aber da du ihn zu kennen schienst: tolle Karte, 10 Sterne (auch wenn ich aktuell nicht weiterkomme) ! LG Johanna