Die Himmlischen Plagen

Die Himmlischen Plagen
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Die Idee zu dieser Map kam mir wärend der Arbeit zu einer anderen, die als „Die Schandfichte“ voraussichtlich zu Weihnachten veröffentlicht werden wird. Zur Geschichte Ein mysteriöser Meteorschauer zerstört die Stadt SUNNYDALE fast völlig. Zur selben Zeit wird die Draugr FAITH aus dem Fegefeuer befreit. Der Grund für ihre Befreiung bleibt verborgen doch hat sie sich geschworen für ihre Sünden Buße zu tun... English version included. Ähnlichkeiten zu Film und Fernsehen sind rein zufällig! Optionale Zusatzdateien (entpacken nach C:) Zur Map Der Held ist festgelegt auf Crimson Sabatt. Ihre Fähigkeiten orientieren sich an denen, welche Blue Byte ursprünglich für sie geplant hatte. Zusätzlich kannst du 3 der 10 Himmlischen Plagen finden und gegen deine Feinde einsetzen. Die Plagen wirken sich negativ auf die Wirtschaft der Gegner aus. Die Kampferte der Heldin wurden verändert. Mit steigendem Titel verbessern sich Angriff, Rüstung, Lebensenergie und Regeneration. Im Selektionstooltip kannst du dir diese Werte ansehen. Viel Vergnügen!   Map am 18.9.2013 um 16:20 Uhr neu hochgeladen!   Falls bei dieser Map Speicherprobleme oder Abstürze auftreten sollten, liegt das nicht an der Map selbst, sondern an rechnerbedingten Speicherproblemen ... Nachlesen bei den  technischen Tipps  kann helfen 😉  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:761
Bewertungen:33 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 1033 votes, average: 9,12 out of 10 (33 Bewertungen, Durchschnitt: 9,12 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

93 Kommentare auf "Die Himmlischen Plagen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied
Eine grandiose Map mit einigen Überraschungen die ich heute fertig gespielt habe TWA. Den Kampf mit dem grünen Engel habe ich auf Anhieb mit vier nachgeführten Bataillonen und der Ramme durchgeführt. Lagerhaus abgeraucht – Aus die Maus. Dem Alten Mann habe ich zwar seine vier Terris abgenommen, aber dann eine einfache (Dir als Mapersteller sehr wohl bekannte) Schlussvariante zum Sieg genutzt. Story? Vielleicht bekomme ich beim Nachlesen einiger gemachter Screenshots Licht ins Dunkel. Landschaft top. Maptechnisch erste Sahne. Meine Hochachtung und damit gerne maximale Sternenzahl! Übrigens hatte ich keine Abstürze, Speicher- oder Ladeprobleme. Die Map lief absolut problemlos durch; extra… Mehr >>
Siedelkamp
Mitglied

Hallo,

ich hänge fest. Es geht um den Weg zum Alten Mann.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Also der Weg zum alten Mann ist für mich vom Forrest of California nach Gravetown East, der Weg ist jedoch für nicht begehbar, der Grenze geht es nicht weiter.
Oder gibt es einen Trick den ich nicht kenne oder finde.
Ich habe schon alles Mögliche abgesucht.

Mammut
Mapper

Hi TWA,
jetzt habe ich auch diese hervorragende Map mit meinem Läppi gespielt..ist alles ohne Fehler oder sonstiges durchgelaufen…
LG Mammut

play-pc
Mitglied

So, nun habe ich geschaftt … ich bins auch.  Eine tolle Map !  Es war nicht einfach, aber es hat Spass gemacht. Viele neue Ideen und Überraschungen. Allerdings stellt die Map schon einige Anforderungen an den PC ! Ich glaube hier stößt man an Grenzen ….

Ein tolles Lob an totalwareAngel – weiter so !

mfg play-pc

 

play-pc
Mitglied
Hallo, ich brauch mal Hilfe ! Aufgrund meiner Rechnerprobleme, die mich viele Stunden gekostet haben, habe ich den Spielverlauf nicht mehr ganz „im Kopf“ ! Leider habe ich nur noch 1 Save, so daß ich auch nicht nachschauen kann. Was hat das mit den sakralen Runen auf sich .. ?  Eine habe ich (oben) , wo und wie finde ich die anderen zwei ? Ich habe ohne weitergemacht, Kampf ohne Ende und bin jetzt kurz vor dem Endsieg …. aber gegen ca. 100 gegnerische Soldaten, die sich noch erneuern,  habe ich keine Chance mehr ! So ohne Plagen scheint das… Mehr >>