Die Heilerin

Die Heilerin
von udi
Mapgeschichte:

Sachsen um 1170

Markgraf Otto von Meißen hat Ritter Marcus eingeladen in den Elbauen eine Siedlung zu errichten. Er wandert mit einem Tross Siedler ins Elbtal. Hier befindet sich die Burg Briesnitz zum Schutz der sächsischen Salzstraße entlang der Elbe, die Marcus als Sitz dienen soll. In seinem Gefolge befindet sich auch die Heilerin Siglinde.

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dieser kleinen Adventsmap.

Euer udi

Tipps für Spieler:

Es gibt Nachbarn die gerne mit Ritter Marcus handeln möchten. Schaut euch gut um.

Diese Map ist mit der History-Edition spielbar.

Danke an:

unsere fleißigen Siedelwoodtester, die im Abspann namentlich gewürdigt werden, und

Markus Pitzer, dreamweaver.at für die schöne Abspannmusik

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:657
Bewertungen:31 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 1031 votes, average: 9,87 out of 10 (31 Bewertungen, Durchschnitt: 9,87 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

55 Kommentare auf "Die Heilerin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Udi,
Danke für diese schöne Map. Es ist eine unterhaltsame Geschichte in einer schönen Landschaft mit einer leichten Kampfhandlung und einem überraschenden Ende. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Saulus zum Paulus wird.
Mir hat sie viel Spaß gemacht und deshalb gibt es auch 10 Sterne.
Grüße Rudi

grisulla
Mitglied

Vielen Dank für eine schöne Siedler-Karte, hat viel Spaß gemacht sie zu spielen!

friedchen1
Mitglied
Hallo Udi, das ist eine wunderbare vorweihnachtliche Map, mit ein klein wenig Klopperei, und der Erkenntnis, dass die üblichen Verdächtigen nicht immer die Bösen sind. Ts, ts, ts, der Elias. Die vier Schäfchen hatte ich schon auf dem Schirm, aber sie kamen erst mal nicht aus Höhle. Ich fürchtete schon einen Spielefehler, und bin noch mal einen Save zurück. Dann habe ich einfach weitergespielt und schließlich kam dann auch die Aufforderung, die kleinen einzufangen. Schöne Story, die genau in die besinnliche Adventszeit hinein passt (auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so besinnlich war). Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir… Mehr >>
heinzelmann1965
Mitglied

Hallo Udi, vielen Dank für die tolle Kart, hat viel Spaß gemacht smile wink

derElch
Mitglied

Super Spaß gemacht dickes Danke dafür smile