Die Geschwister

Die Geschwister
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Randolf, Rebecca und Maria sind Geschwister. Maria hat die anderen beiden lange nicht gesehen. Sie bekommt eine Nachricht von ihnen, das alle drei gemeinsam eine neue Stadt aufbauen wollen. Maria macht sich auf nach Sachsen. Aber ihr Bruder und ihre Schwester sind nicht da. Wird sie die beiden wieder finden?

Ich hoffe sie gefällt euch. Eigentlich pures siedeln und für diejenigen, die es möchten, ein Kampf zum Schluss.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:553
Bewertungen:7 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 107 votes, average: 8,14 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 8,14 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Geschwister"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo liebe Siedlerfreunde,

na das war ja mal eine gemütliche Map von Manu aus dem Jahre 2008. Diese Karte war damals auf der SMS erschienen und hatte 4632 Downloads. Was für eine utopische Zahl bezoegen auf das Jahr 2015. Ja eine richtige Siedleraufbaumap ohne große Kriegshandlungen. Ja ein paar Banditen und wer wollte ein kleiner Kampf zum Schluß. Man konnte auch noh ruhig weiter siedel, die ganze Karte einnehmen und Erzherzogin werden.

Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

grossi55