Die Geißeln der Menschheit

Die Geißeln der Menschheit
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Der HÄNDLER DES TODES hat sich selbst zum neuen König der Hölle gekrönt und schiebt seine Spielsteine über das Schachbrett des Schicksals. Die APOKALYPTISCHEN REITER müssen sich gegen ihn und ihre Doppelgänger behaupten und erhalten dabei Hilfe von unerwarteter Seite…

Hinweis: Die Map ist NICHT mit der History Edition kompatibel!

Tipps für Spieler:

Level

Die Map ist in 3 verschiedene Level aufgeteilt. Dabei steigert sich die Schwierigkeit von Level zu Level. Das erste Level ist “Schlacht um Jötunheim”, das zweite “Der Äther des Chaos” und das dritte “Königreich der Finsternis”. Um das nächste Level zu erreichen, muss zuerst das vorherige gewonnen werden.

Dialoge

Dialoge mit NPC’s werden ausgelöst, indem man mit dem geforderten Helden in der Selektion rechts auf den Charakter klickt. Ist eine Sprechblase im Questfenster, so kann jeder Held den NPC ansprechen. Der Dialog beginnt, sobald der Held nah genug ist. Sobald der Dilog läuft, startet ein Briefing in Nahansicht des Sprechers.

Fähigkeiten

Wieder ist es Ratsam die Fähigkeiten der Helden zu trainieren. Um Fähigkeiten zu trainieren müssen Lernpunkte bezahlt werden, die nach jedem Stufenaufstieg vergeben werden. Es gibt 3 Kategorien für die Lernpunkte investiert werden können: Angriff, Verteidigung, Fähigkeit. Um einen Helden zu trainieren muss dieser allein selektiert werden. Sind noch Lernpunkte vorhanden, so werden 3 Buttons über dem Helden erscheinen mit denen das Training durchgeführt wird.

Tierzucht

Sobald man Tiere besitzt (Kühe, Schafe), können mehr von ihnen gezüchtet werden. Dazu müssen sich mindestens 2 Tiere in einem Gatter aufhalten. Man klickt das Gatter an und sieht einen Button mit dem Symbol des Nutztiers. Die Zucht kostet 10 Getreide und es können nur so viele Tiere gezüchtet werden, wie es freie Plätze in Gattern gibt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:15 MB
Downloads:960
Bewertungen:53 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 1053 votes, average: 9,66 out of 10 (53 Bewertungen, Durchschnitt: 9,66 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

77 Kommentare auf "Die Geißeln der Menschheit"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Annosiedler
Mapper
Erste Map: hui, nicht einfach, ich habe zwar keine Begriffe der Story verstanden (ist die wieder selbst ausgedacht?) aber spielen kann man ja trotzdem. Ich wurde böse überrascht als der falsche Rote Prinz Böse wurde. Er nahm mir mein Terri ab, sodass ich den Weg nicht mehr zumauern konnte und anschließend stand nicht fest ob ich überleben würde. Die Burg wurde mehrmals gebrandschazt, habe es aber doch noch hinbekommen Graf zu werden und mit den Bogenschützen mein Terri zurückzuerobern sodass ich ihn blockieren konnte und erstmal meine Armee stärken konnte. Zweite Map: Endlich mehr Bauplatz, aber die Fragen am Schluss… Mehr >>
Mother
Mitglied

Alles gut, hab ein Save neu geladen und jetzt ging es. …

Mother
Mitglied

Hallo,
ich hänge im 2. Teil bei dem dämonischen Harz. Bin im Terri Dahje und finde dort leider nix. Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. confused

Pyromania
Mitglied

Wieder mal gespielt smile
Was soll ich sagen, einfach genial wie immer

Waldi
Mitglied

Hola TWA,
otro mapa grandise!
Otra vez y diez estrellas!

Muchos Saludos
Waldi