Die Erbschaft

Die Erbschaft
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Die Erbschaft Hakim, der Herr der Wüste… ja, nur er wird diesem Land etwas abgewinnen können. König Praphat wartet schon auf ihn, doch ohne vorher einen anständigen Titel zu haben, kann er nicht unter seine Augen treten…verflixte Situation… Ihr müsst ihm helfen...steht ihm zur Seite und bewältigt alle Aufgaben. Viel Spaß wünscht Gitti   Dies ist meine dritte Map, diesmal mit Videosequenzen, die ich als Anfänger mit integriert habe. Mein Dank geht vor allem an udi und barbara, die mit ihrer unendlichen Geduld mir immer zur Seite standen! Vielen herzlichen Dank auch an alle Tester, ohne Euch würde so etwas nicht reibungslos funktionieren! Dank an udi, severato1, Hermine65, Dewdrop, arko, Dragon, Fidelio für Tipps und Anregungen in der Testphase und an barbara, die mir mit dem Mapbildchen immer hilft 😉 So und nun einen hoffentlich lustigen Spielspaß      
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:840
Bewertungen:42 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 1042 votes, average: 8,31 out of 10 (42 Bewertungen, Durchschnitt: 8,31 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

51 Kommentare auf "Die Erbschaft"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, da steh ich ja als letzter Kommentator und das vor 4 Jahren. Könnte ja jetzt schreiben, Bericht siehe unten. Geht nicht ganz, denn ich habe die Map gestern gespielt und fast 5 Stunden gebraucht. Hatte bestimmt einen schlechten Siedlertag erwischt, denn ich bin nicht so richtig klar gekommen. Okay, als ich gelesen hatte, Amma als Prinzessin Amelie, gab es etwas zum Schmunzeln. Ansonsten nur ernste Miene. Am schlimmsten waren die vielen Lieferungen nach der Uhr. Nur 2 Minuten und schon hatte ich eine Niederlage. Das waren ja insgesamt 10 kritische Lieferungen. Eine Map mit viel Geröll und wenig… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, fast vor einem Jahr genau habe ich diese tolle Wüstenmap schon einmal gespielt. Nun habe ich dieses Mapschätzchen heute noch einmal auf dem Bildschirm gehabt. Ich muß sagen, es hat wieder viel Spaß gemacht. Es kommt jetzt auch kein großer Kommentar, denn was ich damals geschrieben habe trifft ja heute genauso zu. Ja die armen Holzfäller am Anfang. Kein Wald weit und breit. Auf jeden Fall ist es ein steiniger und staubiger Weg bis zum Erzherzog. Eine mächtige Umstellung, wenn man vorher eine grüne Map gespielt hat. Ja Gitti, eine schöne Handelsmap mit wenig Kampf. Die kann man… Mehr >>
play-pc
Mitglied
Hallo, auch ich komme nicht weiter ….. Ich habs zwar bis zum Erzherzog geschafft, aber ohne Käse !? Und dann ist ganz schnell Schluss ! Nun habe ich es nochmal von Anfang an gespielt. Stadt aufgebaut … den Brunnen repariert, dafür Wolle bekommen und daraus die 20x Kleidung abgeliefert ! Und nun soll ich käse abliefern ???? Aber da brauche ich mindestens Milch ! Ein Ritt nach Hamuladu und El Kafdad bringt absolut nichts ???? Keinerlei Kommentare oder Aufgaben ! Ich habe alle Gebiete eingenommen, bin bei Marquis und es tut sich wieder nichts …?  So schön wie die Karte… Mehr >>
arko
Mapper
moin moin play-pc… eventuell ist dir gleiches, wie nrw-skat1 passiert… ;-( ——————— Gitti1962 sagt: 2. Oktober 2013 um 21:17 Hei, am anfang gibt es die lieferung zu khana, klamotten und käse, keine milch…die milch musst du dir dann kaufen und den käse musste machen, und dann ab zu khana damit es ist keine milchforderung vorhanden…käse wird gefordert, schau doch nochmal Und milch kannste bei Mehmet kaufen aber erst den Brunnen reparieren   nrwskat1 sagt: 2. Oktober 2013 um 21:26 Bekomme aber keine Milch angeboten:-( Kann im Gebiet Hamuladu = Mehmet den Brunnen reparieren. Der Karren kommt dann an und nichts… Mehr >>
Barbara27h
Mapper

Hi play-pc,

ich weiß nicht, ob Gitti noch mal rein schaut heute abend, daher antworte ich mal  …. manchmal hilft es, sich auf einer Karte gründlich umzusehen. wink Da tun sich dann Wege ganz von selbst auf. Da gibt es zum Beispiel so ein Dorf im Südwesten, das heißt Bani Sanad… warst du schon dort? 

LG Barbara

ElDragon
Mapper

Eine schöne Karte, um einen verregneten Tag kurzweilig zu verbringen.
Ein paar weniger Lieferungen wären ganz schön gewesen – ansonsten hat mir die Map gut gefallen.
Da ich ziemlich bedächtig spiele, bin ich glatt und ohne Probleme durch gekommen und musste keinen der sonst hilfreichen Saves nutzen.
Vielen Dank für die viele Zeit und Mühe, die Du in die Map investiert hast!

Mana48
Mitglied

Hi Gitti!

Jetzt bin ich endlich mit Deiner Map fertig und versuche, meinen ersten Kommentar zu schreiben. Da ich Maps mit wenig Kampf mag, war das die richtige für mich. Auch die Landschaft hat mir gefallen.

Mit wenigen Worten: Die Map war prima. Mein nächster Kommi wird vielleicht etwas länger.

Viele Grüße

Mana 48