Die Eiskönigin

Die Eiskönigin
von educatrix
Mapgeschichte:


Auf einer Bergkuppe, nicht weit vom Eismeer entfernt, steht ein Steinkreis. Es heißt, dass dort in den Burgruinen längst vergessener Herren des Nordlandes Schätze verborgen sind. Doch die Menschen meiden diesen Ort, denn er soll verflucht und von einem Geist bewacht sein. Die unerschrockene Kestral fürchtet keinen Feind, weder Mensch noch Geist. Also beschließt sie, sich den Schatz des Steinkreises unter den Nagel zu reißen.

Viel Spaß und stellt schon mal warme Getränke bereit.  😀

LG educatrix

Tipps für Spieler:

Bitte speichert immer mal zwischendurch und achtet auf den Füllstand des Lagerhauses. Ein volles Lager könnte bei Warenlieferungen zum Verringern der Liefermenge führen.

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön an das Testerteam.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:930
Bewertungen:23 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 1023 votes, average: 9,61 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,61 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

26 Kommentare auf "Die Eiskönigin"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo edu, heute ist Kommentarschreibertag. Na das waren ja 5 arbeitsreiche und nervige gute 5 Stunden. Meine Vermutung war richtig, denn es war eine Map, die durch das lange Liegen extrem schwer geworden ist. Wie gesagt, aus meiner Sicht.Was für ein tolles Geschenk von der Eiskönigen. Eisbären bis unter die Decke und das auch noch auf dem Gebiet der so wichtigen Minen. Kein Eisen. Mußte erst Angelhaken zu Bögen umarbeiten. Ein Höhepunkt jagd den nächsten. Soll 100 Honig liefern und gerade hatte erst der 6 monatige Winter begonnen. Dann auch noch 100 Milch für den armen Kranken. Hätte sie lieber… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Hallo edu! Und wieder habe ich eine Karte entdeckt, die ich noch nicht kannte. Dabei ist diese Map ein absolutes MUSS!!! Super schön gemacht, tolle Landschaft (wie immer!), schöne Geschichte, schönes Siedeln und herausfordernde Kämpfe. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Selbstverständlich alle Sternchen von mir! Liebe Grüße

harry210451
Mitglied

Hammergeil, wunderschöne Landschaft, Spielspaß pur

Danke für diese Super-Map

grossi55
Map Support
Hallo edu, der grossi55 meldet sich schon wieder. Angeregt durch barbaras Augustnews habe ich die Map herunter geladen und gespielt. Am besten fand ich ja den Hinweis am Ende der Mapbeschreibung mit der Bereitstellung von warmen Getränken. Du hättest gestern ja einmal auf das Thermometer in meiner Siedlerkampfzentrale schauen können. Aber ein kleines Späßchen muß ja auch mal sein. Der Spaß geht ja nun weiter mit der Map. Was habe ich da so manches Mal geschmunzelt. Sommerline hat es ja sehr gut beschrieben. Wirklich eine prima Idee und alles lief perfekt ab, aber nicht gleich beim ersten Anlauf. Die Spielstände… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied
Hallo Edu, also wieder eine „alte Karte “ und ein „neuer Kommentar vielleicht endecken ja auch neue Spieler wieder das Siedelfieber…hoffe ich. So, nun aber: Diesmal fällt mein Kommentar etwas ausführlicher aus, das dieses Abenteuer diesen erfordert Der Anfang erfordert auf Grund des leeren Sparstrumpfes unserer Heldin etwas Geduld, aber macht für mich das Siedeln zur Hauptsache. Reichhaltige Ressourcen sind vorhanden, also ran an den Speck. Da ich kein Freund bin, vom Mapper erstellte Objekte abzureissen dauerte es eine Weile zum Landgraf aufzusteigen, ich brauchte ja Steine. Also gemütlich Kohle sparen und die Gebiete einnehmen. ( Ich baue übrigends dann… Mehr >>