Die Büchse der Pandora

Die Büchse der Pandora
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Den Anweisungen in der ReadMe ist exakt Folge zu leisten!

Story

Die APOKALYPTISCHEN REITER glaubten ihre Aufgabe erfüllt zu haben, doch als THOR die Büchse der Pandora findet, ist alles wieder offen. Wird es ihm und seiner Geisel gelingen die Büchse zu öffnen und so die MIDGARDSCHLANGE zu materialisieren?

Fortbildung der Helden

Jeder Held bekommt nach dem Erreichen eines neuen Titels 3 Lernpunkte gutgeschrieben. Diese Lernpunkte werden danach von dir auf Angriff, Verteidigung und Mana verteilt. Die Verteilung erfolgt nach deinem Ermessen. Klicke dazu entweder auf den Schwert, Schild oder Fähigkeitsschalter über deinem Helden. Diese Schalter erscheinen, wenn nur ein Held selektiert ist und dieser Held noch Lernpunkte übrig hat. Wie viele Lernpunkte noch zu verteilen sind, siehst du im Tooltip.

Jeder Held lernt unterschiedliche Kategorien besser. Pest(Crimson Sabatt) kann einen starken Angriff erlernen, Tod(Der Rote Prinz) sollte jedoch auf Mana gelernt werden. Krieg(Marcus) und Svafa(Alandra) sind beide bewandert in der Verteidigung, haben jedoch unterschiedliche Fähigkeiten. Bilde deine Helden so fort, wie du es für richtig hältst.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:1249
Bewertungen:30 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 1030 votes, average: 9,87 out of 10 (30 Bewertungen, Durchschnitt: 9,87 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

46 Kommentare auf "Die Büchse der Pandora"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied
Eine geniale Map! Respekt vor dieser Meisterleistung! Deine Features haben mich begeistert! Und dann erst der Einsatz der individuellen Fähigkeiten der Helden … Einer hat doch tatsächlich mit Katas bestückte Mauern im Endkampf zum Einsturz gebracht und das gleich zwei Mal. Herrlich, aber wegen dem Massenauflauf gegnerischer Horden in der von mir gewählten schweren Variante fast notwendig. Mit der von mir gesetzten Obergrenze an Werkstätten und Kasernen hat alles gut funktioniert. Stetiges Nachführen von Solis war Pflicht. Wie viele? Viele! Leider lässt sich am Ende keine Statistik aufrufen da der füllige Elias (Händler des Todes) ins Bild huscht und auf… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo TWA, nun habe ich auch noch einmal diese tolle Triologie von dir angefangen. Bin der Spieler mit dem Download  Nummer 800. Interessante Zahl. Muß man in der heutigen Zeit erst einmal erreichen. Natürlich kenne ich ja diese Map schon und trotzdem hat es wieder viel Spaß gemacht. Egal wie oft man so eine gute Map spielt, die ganze Taktik ist immer einwenig anders. Spielerfarbe rot ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da haben bestimmt viele große Augen gemacht. Sehr interessant ist der gesamte Spielverlauf. Die vielen Änderungen machen das gesamte Spiel sehr spannend. Ja ich könnte nun noch alles aufzählen, was mir… Mehr >>
lil pill
Mitglied
Soo .. Was soll ich sagen? Hier hast du wieder eine ganz feine Karte kreiert, die nicht nur mit einer schönen Landschaft und tollen Features sondern auch wieder mit einer hammer Story daherkommt! Dementsprechend hat sie viel Spaß gemacht. Die Möglichkeit das Ende selbst zu wählen (ob kriegerisch oder friedlich) fand ich extrem Klasse (habe dann gleich mal beide Möglichkeiten nacheinander durchgespielt. Die kriegerische hat mir besser gefallen ) Technisch gab es bei mir auch keinerlei Probleme und die neuen Bilder sahen verdammt gut aus. So muss eine gute Map aussehen! Viel mehr muss ich dazu nicht sagen .. Diese… Mehr >>
Cortex
Mitglied

Des centaines de soldats bleus qui surgissent de n’importe où, il y a forcément un „bug“ quelque part, ils ne passent pas par la porte …. j’ai renoncé et tout effacé, je passe à autre chose ….

Dewdrop
Mitglied

Ich komme nicht weiter:

Ich soll jetzt die Frau vom Schmied suchen, aber irgendwie ist die verschollen.

Ich brauche leider einen Tip, wo sich die Frau versteckt. Endweder habe ich den Hinweiss überlesen oder ich muss echt mal wieder zum Augenarzt.

Ich würde das spiel gerne zu ende spielen, nur so wird das Ende ausbleiben.

grossi55
Map Support

Hallo Dewdrop, ist nicht so einfach. Vor der tollen Regenbogenbrücke auf deiner Seite steht rechts das Frauchen. Du findest die bestimmt.

Gruß

grossi55