Dgr_05_Braveheart

Dgr_05_Braveheart
von Dragon
Mapgeschichte:Beschreibung:                                        Braveheart   Diese Map ist eine Anlehnung der Lebensgeschichte von "William Wallace"!   Ende des 13. Jahrhundert erobert "Edward the Longshanks" mit seinem Gefolge Schottland. Er ermordet in einem Hinterhalt schottische Unterhändler und Edelleute, worauf sich einige Bauern zu einem Feldzug gegen ihn erheben. In diesem Kampf verlieren viele Bewohner ihr Leben, darunter auch der Vater und der Bruder von William Wallace. Nach deren Beerdigung, wurde er von seinem Onkel erzogen und auch ausgebildet. Bei seiner Heimkehr,  versucht er alte Freundschaften wieder zu beleben. Es hat sich aber vieles geändert....!   Zur Beschreibung: - geänderte Aufstiegsbedingungen - kleine Spielereien an den Häusern - Burglager   Bei dieser Map handelt es sich, um eine Mischung aus Kampf und Städtebau. Die Speichertipps, sind in manchen Situationen nicht ohne Grund.   Ich bedanke mich bei allen Testern für ihre Geduld , zum Schluss noch viel Spaß beim Spielen.   Gruß Dragon  
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:762
Bewertungen:27 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 1027 votes, average: 8,46 out of 10 (27 Bewertungen, Durchschnitt: 8,46 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

38 Kommentare auf "Dgr_05_Braveheart"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Dragon, nun habe ich mal die Holzkiste mit den Mapschätzchen aufgeschlossen und deine Map heraus gefischt. Eine ältere Map, aber in der heute der Wurm in der Map drin war und nicht nur in der Holzkiste. Bei der Lieferung der 25o Taler Jahressteuer für den Cheriff fing es schon an. 2 x Niederlage. Erst beim 3. Versuch hat es dann endlich geklappt. Der Geldkarren war angekommen und der Auftrag ging weg und kam gleich wieder mit einer anderen Zeit. Beinahe hätte ich aufgehört. Das Burglager hat auch ewig nicht funktioniert. Speichern und Laden und noch einmal das gleiche Ritual… Mehr >>
DiCo
Mapper
Hallo Dragon, vielen Dank für eine sehr ausgereifte Map, mit schöner Landschaft und einem durchdachten Spielablauf. Sehr kampfbetont! Aber warum eigentlich nicht. Schließlich waren die Kämpfe nicht allzu schwer und auf Anhieb zu gewinnen. Sehr gut ausbalanciert. Großes Lob dafür. Was mir nicht so gut gefallen hat, waren die ewig langen Wege, die hier abgeritten werden mussten. Wenn es einen Preis für die meisten Kilometer, sowohl hinsichlich Ritter als auch hinsichtlich Warenlieferungen geben würde, du würdest ihn wahrscheinlich bekommen. Das  ist nicht so mein Ding. Aber sonst, großes Kompliment für eine wirklich tollen Map. Hat mir viele Stunden Spaß gemacht… Mehr >>
Indy
Mitglied

Bitte nicht Anklicken!!!

Den User gibt es hier nicht!

Problem wird geklärt…

Indy
Mitglied

bevor es hier Missvertändnisse gibt…

die Kommentare beziehen sich NICHT! auf die Map!!!

Natürlich könnt Ihr die hervorragende Map von Dragon runterladen – solltet Ihr auch!

Es gab vor einigen Tagen ein Problem mit einem Kommentar, in den ein Werbelink eingefügt war, der inzwischen gelöscht ist.

Möchte mich bei Dir – lieber Dragon entschuldigen, falls es Missverständnisse gab.

 

 

grossi55
Map Support
Hallo Dragon, nach 7 Stunden und 318000 Punkten ist es nun endlich geschafft. Da hast Du ja ein Meisterstück vollbracht. Mein Kompliment . Tolle Landschaft und schöne Geschichte, die gut umgesetzt wurde. Für mich persönlich war nicht alles so perfekt, denn die Kämpfe haben ja garnicht aufgehört. Auch die langen Wege zur Hemisch Garnison mit den Lieferungen konnte man nur mit der Speedtaste bewältigen. Den Endkampf habe ich 3 mal angefangen. Nun ja, ich bin halt doch nicht der brutale Kämpfer. Du hast Dir auf jeden Fall viel Arbeit gemacht und die Map lief auch fehlerfrei durch. Freue mich schon… Mehr >>
play-pc
Mitglied

 

Auch ich sage: endlich malwieder eine tolle Map mit schöner Landschaft. Da ist alles dabei was S6 ausmacht ! Vom Siedeln bis zum Kämpfen, von einfacher bis schwieriger und ohne unklare Suchereien oder Rätseln.

So macht Spielen Freude ! Weiter So !!!!!

play-pc