Der Weberaufstand

Der Weberaufstand
von Manuela1959
Mapgeschichte:

Meine neue Karte ist ohne großen Kampf und für die gemütlichen Siedler. Die Ressourcen sind teilweise noch nicht sichtbar. Der Ritter ist auf Kestral voreingestellt.

Wir schreiben das Jahr 1844. Die Provinz Schlesien wehrt sich gegen die Ausbeutung und es kommt zur Revolte. Vor allem die Weber leiden unter der jetzigen Herrschaft. Die Revolte wurde niedergeschlagen, die umliegenden Städte bauen ihre Häuser wieder auf, aber die Weber sind verschwunden und mit ihnen die Schafe. Der König fordert uns auf, nach Breslau zu gehen, die Stadt wieder aufzubauen und die Lager mit Wolle zu füllen. Aber wie soll das gehen, ohne Schafe????

Danke an:

Ein dickes Dankeschön an alle Tester, besonders an Fidelio.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:567
Bewertungen:8 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 108 votes, average: 9,25 out of 10 (8 Bewertungen, Durchschnitt: 9,25 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Der Weberaufstand"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wooddragon
Mitglied

Yes, fun playing!

grossi55
Map Support

Hallo…

na das war jetzt wieder eine tolle Map. Keine Kommentare zu dieser Map. Man, die muß man einfach gespielt heben. Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen. Klasse Geschichte und die Landschaft dazu hat auch gepaßt.

Rohstoffe wurden erst sichtbar, nach dem das Gelände eingenommen wurde. Ganz schön spannend. Sehr viele lösbare Aufgaben. Auch für Kämpfer war ein großes Banditenlager vorhanden.

Man hatte über 3 Stunden Arbeit und es wurde nie langweilig. Prima Map aus alten Zeiten.

Gruß

grossi55