Der Wassertempel

Der Wassertempel
von JLMB
Mapgeschichte:


Viele Mythen und Legenden ranken sich um die Entstehung des Wassertempels. Vieles ist in Vergessenheit geraten, das nicht vergessen werden darf. So nimmt das Unheil seinen Lauf und der junge Thordal muss sich aufmachen das drohende Unglück zu verhindern.

Tipps für Spieler:


Anmerkungen zu der Map:

  • Es gibt nichts, dass einen zur Eile zwingt, es kann also jeder entspannt spielen.
  • Das Erkunden der Map lohnt sich und wird nicht bestraft.
  • Blinkende Siedler sind Gesprächspartner.
  • Die verschiedenen Gesprächspartner versorgen einen mit viel allgemeinem Wissen.
  • Sollte man an einem Auftrag hängen, gibt der Auftraggeber manchmal zusätzliche Tipps bei einem erneutem Gespräch.
  • Ist mal keine Quest aktiv, sollte man die Gesprächspartner aufsuchen, einer wird schon einen Auftrag haben.
  • Contains english version / Contient une version francaise.
Danke an:


Ich möchte mich hier bei all jenen bedanken, die diese Map so möglich gemacht haben:
Alex, Annosiedler, educatrix, Gitti1962, grossi55, Hermine65, LightChaos, Matrix3000+, RYFB und totalwarANGEL.

Die enthaltene Musik:
Surreal State von Jay Man - OurMusicBox
Never Letting Go von Vexento

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:12 MB
Downloads:494
Bewertungen:21 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 1021 votes, average: 9,95 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 9,95 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

71 Kommentare auf "Der Wassertempel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Nariko
Mitglied

Hallo JLMB,

wow, was für eine tolle Map smile Glatte 10 Sterne. Das mit der Flut ist eine wirklich tolle Idee gewesen. Der Bär war gar nicht so einfach zu vertreiben, aber dann hat es doch endlich geklappt. Ich fand die ganze Handlung klasse und finde es immer wieder schön, auf welche Ideen ihr Mapper kommt smile Für jemanden wie mich, der gerne Siedler spielt ist das ein großer Segen grin

Viele Grüße,

Nariko

Cortex
Mitglied

Bonjour,
Je crois bien que vous comprenez le français. Dans ce jeu, je suis arrivé à l’ours que je n’arrive pas à tuer. D’autre part, au bout de quelques instants, le jeu m’indique que j’ai perdu. Sans soldat, je n’y arriverais pas …
A l’aide, merci

Juergen_284
Mapper
Hallo JLMB; Die Map hat viel Spielspaß bereitet.Dankeschön. Einzig und allein, hat mich gestört, daß der Mensch vom Affen abstammen soll. Deshalb 5 Sterne. Ich bin entsch. Christ und deshalb nervt mich sowas… Der Affe ist ein menschenähnliches TIER und hat nichts mit dem Menschen zu tun. Wäre auch nicht besonders attraktiv, findest du nicht? Solltest mal die Bibel lesen, und zwar so, wie wenn sie für dich geschrieben wäre… Anmerkung: Die 7 Tage der Schöpfung sind Millionen von Jahren… Da passt auch die Wissenschaft. Beim Turmbau zu Babel wurde u.a. auch die Lenszeit auf 120 Jahre begrenzt…Ausnahmen sind Gnade.… Mehr >>
Raildevil
Mitglied

Hi JLMB,
Danke für eine Map wie ich sie gerne spiele, einfach perfekt. smile
Wie auch schon von anderen angesprochen, kam das Ende doch recht schnell und passte so gar nicht zum Rest des Spiels, verstehe dich aber das man auch mal fertig werden will, vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung. Ich finde es ebenfalls immer wieder erstaunlich, was ihr aus dem Spiel mit euren tollen Ideen und deren Umsetzung alles rausholen könnt, das hat mit dem „Grundspiel“ fast nichts mehr gemeinsam.
Bitte weiter so!
LG Raildevil

Sunyani
Tester

Hallo JLMB,
auch von mir für die Idee, den sensationellen Vorspann und die feine Umsetzung einen Sternenregen smile
Ich habe jedoch auch eine Frage, ich bin in der Stadt und soll die Leute informieren – als Dieb verkleidet. Eine ganze Reihe blinken, doch ich kann nach dem vorherigen Muster keinen ansprechen, ich kann nur hingehen und sie blinken weiter. Das Icon verändert sich nicht für einen Dialog. Mache ich was falsch – oder muss ich „nur“ alle abklappern, die blinken?
Herzensgrüße
Sunyani