Der verlorene Diamant

Der verlorene Diamant
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Eigentlich wollte Kestral mit ihrem Diamanten aus dem Tal der Diebe abhauen, denn sie hatte die Faxen dick und wollte keine Räuberbraut mehr sein.

Doch als sie auf dem Schiff, mit dem sie abhauen wollte, nach ihrem Diamanten greifen wollte, ging ihr Griff ins Leere.

Verdammt…wo ist das verdammte Ding nur hingerutscht??? Sie suchte überall, doch sie fand ihren Diamanten nicht.

Gut, dass der Kapitän noch nicht so weit ausgelaufen und bereit war, sie zurück zu bringen...sie darf sich nur nicht von Perry, dem Räuberhauptmann, erwischen lassen.

Tipps für Spieler:

Geht es ruhig an, wie immer eben 😉

Es ist selbstverständlich wieder mitdenken angesagt

Der Handel kann von Vorteil und sehr hilfreich sein

Es gibt 15 Truhen und fünf Hütten - die Truhen können auch sehr hilfreich sein, wenn man sie nicht gleich leert, sondern erst, wenn sie gebraucht werden 

Beißt euch nicht zu früh die Zähne an Perry aus, sondern wartet auf das Zeichen 😉

Danke an:

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Testerteam

hermine65, grossi55, DiCo, Alex sowie für gute Tipps an Heiksken und udi53

vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:423
Bewertungen:19 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

88 Kommentare auf "Der verlorene Diamant"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hallo Gitti, nun ist es geschafft. Sieg nach 4:20 und auch meine Rundreise ist beendet. Was für eine aufregende Map. Beginnt mit Klaviermusik. Fand ich prima. Streckenweise war die Map schwer und ich hatte sogar eine Niederlage. Wer hat bloß die Map getestet. Das Spiel der Bestelllisten, Lieferungen und Speicherstände. 3 Lieferungen nach Uhr. Oh je, möchte gern einmal wissen wie viele da eine Niederlage bei der Fischgeschichte hatten. Nach 3 Stunden Niederlage ist nicht so prickelnd, auch wenn es Speicherstände gibt. Der lange Winter macht die Map streckenweise ganz schön schwer. Hatte 5 Getreidefarmen und 3 Imker und doch… Mehr >>
Juergen_284
Gast

So; Gitti. War nochmal bei Thordal…ist aber nichts passiert. Habe dieses Game nochmal ganz von vorne gespielt. Aber auch das 2. mal das gleiche Problem unamused Den Auftrag: Ihr müsst diese Banditen besiegen – konnte nicht erledigt werden; Schade sad
LG

Juergen_284
Gast

Hallo Gitti;
Habe es bis zur Erzherzogin geschafft und natürlich die Banditen besiegen können. Leider stehe ich jetzt vor einer „Sandbank“ und komme nicht das letzte Land einnehmen… und komme somit nicht in den Genuß der Siegmeldung shock Schade…Karte war bisher sehr gut und bedanke mich für den Laaangen Spielspaß! WAS habe ich nur übersehen? wäre dankbar für einen Tip… dodgy

Siedelkamp
Mitglied

Hallo,

wie kommt man an Steine, die man zum Ausbau der Kirche braucht.
Die Steine in der Truhe in Tronseck habe ich für die Burg benötigt.
Tronseck wurde inzwischen von Perry erobert.
Der Handel hat keine Steine.
Danke für einen Tipp.
Gruß

Totti1963
Mitglied
ich glaube, diese Map muss man nicht weiter kommentieren. Einfach ein Meisterwerk!!! Nebenbei mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Habe sie an Weihnachten in einem Zug durchgespielt, war zwar eine Nachtschicht,aber ohne jegliches Problem. Spiele ja immer langsam aber gründlich,nur so kann man ermessen was ihr da auf die Beine stellt. bin immer ein wenig ärgerlich wenn andere Spieler melden nach welch kurzer Zeit sie fertig sind. Ich denke denen entgehen viele Details. Habe den Speedbutton noch nie benutzt,das würde den Aufwand den ihr Mapper beteibt, in meinen Augen,nicht rechtfertigen. Vielen lieben Dank für diese Map und leider bleiben Dir die 10 Punkte… Mehr >>