Der verlorene Diamant

Der verlorene Diamant
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Eigentlich wollte Kestral mit ihrem Diamanten aus dem Tal der Diebe abhauen, denn sie hatte die Faxen dick und wollte keine Räuberbraut mehr sein.

Doch als sie auf dem Schiff, mit dem sie abhauen wollte, nach ihrem Diamanten greifen wollte, ging ihr Griff ins Leere.

Verdammt…wo ist das verdammte Ding nur hingerutscht??? Sie suchte überall, doch sie fand ihren Diamanten nicht.

Gut, dass der Kapitän noch nicht so weit ausgelaufen und bereit war, sie zurück zu bringen...sie darf sich nur nicht von Perry, dem Räuberhauptmann, erwischen lassen.

Diese Map ist nicht mit der History Edition spielbar

English-Version The lost diamond

Tipps für Spieler:

Geht es ruhig an, wie immer eben 😉

Es ist selbstverständlich wieder mitdenken angesagt

Der Handel kann von Vorteil und sehr hilfreich sein

Es gibt 15 Truhen und fünf Hütten - die Truhen können auch sehr hilfreich sein, wenn man sie nicht gleich leert, sondern erst, wenn sie gebraucht werden 

Beißt euch nicht zu früh die Zähne an Perry aus, sondern wartet auf das Zeichen 😉

Danke an:

Mein Dank geht wieder an das hervorragende Testerteam

hermine65, grossi55, DiCo, Alex sowie für gute Tipps an Heiksken und udi53

vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:6 MB
Downloads:784
Bewertungen:23 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 1023 votes, average: 9,96 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,96 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

117 Kommentare auf "Der verlorene Diamant"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
a8w h4t
Mitglied

Hallo Gitti,
eine schöne Map, bei der mir vor allem die Rohstofflieferquests ganz gut gefallen haben, die waren teilweise etwas unüblich und m. Mn. n. zuweilen ansatzlos (ich sage nur: Fisch), aber das hat die ganze Sache erst richtig interessant gestaltet. Kampf zum Schluss war leider etwas schnell vorbei nach meinem Geschmack, hätte sonst aber auch nicht zum Rest gepasst. So viel Wald auf einer Karte hab ich bisher auch selten vorgefunden, aber immerhin konnte man den gut (ver)brauchen grin . Hat Spass gemacht!
Gruß a8w h4t

Actor Hein
Mitglied

hallo Gitti
ich schon wieder. Aber der verlorene Diamant hat es in sich. Für mich ist wohl Schluss, weil ich Perry nicht besiegen kann. Jedes Mal, wenn ich wieder sein Gebiet betrete, hat er wieder alle Soldaten und Zelte aufgestellt. Dagegen kann ich nicht Soldaten produzieren. Macht es einen Unterschied, ob ich mit Schwertkämpfern oder Bogenschützen angreife ?
Hein49

Actor Hein
Mitglied

Gitti1962
danke Gitti für den Hinweis zu den Steinen. Alles hat geklappt. Aber ich hätte noch eine Frage: bisher habe noch bei keinem Spiel mich um das Ansehen kümmern müssen. Hast du einen Tipp, wie ich das Ansehen der Stadt bzw. die Zufriedenheit der Bürger steigern kann ? Nach deinen Vorgaben brauche ich 60 %, dümpel aber bei 30 bis 40 % rum
Hein49

Jupp49
Mitglied

Zunächst mal vielen Dank an Gitti. Auf meine Anfrage kam eine schnelle Antwort. Bei einer netten Konversation stellte sich heraus, dass die Map wohl nicht mit der HE bis zum Schluß kompatibel ist. hmm Zwar schade, aber dennoch hat mir die Map bis kurz vor Schluß gut gefallen und Spaß gemacht. Prima Idee und super umegesetzt. smile Ich lasse ein paar Sterne da: 8 für die Map und 2 für den unglaublich guten Support von Gitti. laugh
Herzliche Grüße und besten Dank
Jupp

Jupp49
Mitglied

Leider nicht bis zum Ende spiellbar. Nach dem Besuch bei Thordal, gibt es keine Handelsbeziehung. Er schickt mich zum Sprengmeister. Der sprengt auch was, aber das Tal ist trotzdem nicht erreichbar, obwohl Kestrals Auftrag lautet, die Wölfe zu eleminieren. Schade.
Gruß
Jupp