Der Verfluchte Herzog

Der Verfluchte Herzog
von totalwarANGEL
Mapgeschichte:Beschreibung: Erstveröffentlicht: 07.05.2011 00:03 unter totalwarANGEL Story Alandra kehrt nach vielen Jahren in das Kloster zurück, in dem sie aufwuchs, nachdem die Todeslegion ihre ganze Familie ausgelöscht hatte. Leider macht sie keinen Freundschaftsbesuch, denn das Kloster wurde von Wikingern ausgeraubt... Anmerkungen Der Ritter ist auf Alandra festgelegt. Also auch nur Alandra auswählen. Die Ruinen bitte erst benutzen, wenn Ihr eine Burg habt. Ich möchte mich bei Udi bedanken, weil er mir auf die Sprünge geholfen hat. Und natürlich auch bei den Anderen, die auch ihre „Finger im Spiel“ hatten. Viel Vergnügen!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:979 KB
Downloads:706
Bewertungen:15 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 1015 votes, average: 8,47 out of 10 (15 Bewertungen, Durchschnitt: 8,47 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

2 Kommentare auf "Der Verfluchte Herzog"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support
Hi TWA, ich bin es schon wieder. Nun habe ich doch diese Map beendet. Hatte ja aus Frust aufgehört, weil ich Ärger mit den feindlichen Bogenschützen hatte. Habe ich doch tatsächlich deine erste AeK Map erwischt. Mein Dedektiv hat mir erzählt, daß es damals 2658 DL`s gab. Man, das waren noch Zeiten. dann die vielen Kommentare. Ja ich hatte die Map damals nicht beendet. Wäre ja jetzt auch beinahe passiert, weil ich einfach die Bogis nicht von den Burgmauern bekommen habe. Auch Ablenkungsmanöver haben nicht geholfen. Dann hat das geschulte Auge doch ein Loch in der Mauer entdeckt und meine… Mehr >>