Der Schurke Santan

Der Schurke Santan
von Gitti1962
Mapgeschichte:Beschreibung: Der Schurke Santan   Markus wurde vom König hierher nach Bensasa entsandt, um den Schurken Santan in die Schranken zu weisen. Suche die Dörfer im Land auf und stelle dich vor.   Versuche die richtige Taktik zu finden, damit du den Schurken besiegen kannst 😉 , vielleicht helfen dir 13 kleine Schatztruhen, die im Land verteilt sind 😉 .   Mein großer Dank geht an das hervorragende Testerteam: grossi55, DiCo, Hermine65, Zeus, Robinton   Und nun wünsch ich jedem einfach nur viel Spaß beim Spielen Lieben Gruß, Gitti
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:760
Bewertungen:20 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 1020 votes, average: 9,10 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 9,10 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

31 Kommentare auf "Der Schurke Santan"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied
Hallo Gitti, wenn man bei dieser Map mit den falschen Territorien anfängt, hat man schon verloren. Ich musste deshalb nochmal von vorne beginnen, da mir die Truppen von Santan alle Territorien geklaut haben und ich mangels Truppen nichts dagegen machen konnte. Dass man die Rohstoffe der Territorien erst nach Einnahme sehen konnte, hat mir deshalb nicht besonders gefallen. Aber ansonsten ist es die Map wirklich wert dass man sie spielt. Wenn man mal die Territorien kennt(durch den ersten Versuch) kann man geschickt agieren und erst mal in Ruhe seine Siedlung aufbauen. Dann war es auch kein Problem mehr, die letzten… Mehr >>
Juergen_284
Mapper

Hallo Gitti; Habe deine Map erfolgreich beenden können. Dankeschön für den langen Spielspaß shy Habe keine Fehler entdecken können… grin Alle 10 Sterne für dieses Werk… exclamation
Grüße auch an Grossi… wink

grossi55
Map Support
Hi Gitti, nun bin ich Map-Herstellungsjahr 2017 tätig. Das war eine streckenweise schwere Map. Viele Downloads, aber kaum Kommentare. Machbar ist zwar alles, aber bei was für einen großen Aufwand. Der Aufstieg zum Landvogt war schon eine Herausforderung. Jede Menge Verbündete und keiner hat etwas angeboten. Hatten wir auch noch nicht. Gebiete mußte man erst einnehmen, um zu sehen, was es für Rohstoffe gibt. Sehr spannend. Was für ein langer und steiniger Weg bis zum Erzherzog. Es gibt doch bei jeder Map eine kritische Stelle. Hier war es heute der Bereich Unterhaltung. 3 Badehäuser und 4 Tavernen, aber es wurde… Mehr >>
DiCo
Mapper

Der Schurke Santan wurde nach 3,5 Stunden erfolgreich besiegt. Aber bis dahin war es schon ein Weg, der länger dauerte als erwartet. Der Titel Landvogt war schon eine Herausforderung, der geschicktes Haushalten und Wirtschaften erforderte. Und beim Schlusskampf habe ich Santan als sehr kämpferisch erlebt. Aber das ist, wie wir alle wissen, abhängig von der „Laune“ der KI. Auf jeden Fall hat mir das Siedeln und Kämpfen in dieser interessanten Landschaft Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Sterne für Gitti. laugh

Domi
Mitglied

Hallo Gitti

Vielen Dank für diese Map. Ich finde es immer spannend, mit veränderten Aufstiegsbedingungen

zu spielen. In diesem Fall war es auch nicht ein achtung-fertig-los siedeln, sondern man musste

die Rohstoffe (und deren Beschaffung) im Auge behalten.

Einziger kleiner Wermutstropfen war aber auch für mich, dass das Finale etwas gar leicht ging.

Ansonsten wirklich eine Freude zum Spielen. Vielen Dank dafür.

Domi