Der Schrein

Der Schrein
von udi
Mapgeschichte:

Eine Horde Wüstenkrieger hat den fruchtbarsten Landstrich in der Region besetzt. Ausgerechnet dort befindet sich der Schrein des heiligen Darius. Nun können die Bewohner ihrem Heiligen keine Opfer mehr darbringen und der Sultan ist zu schwach gegen die Bande vorzugehen. Also ruft er den legendären Ta'abbata Sarran zu Hilfe.

Ich freue mich auf eure Kommentare, egal ob positiv oder positiv.

Und nun viel Spaß beim Siedeln.

euer udi

Tipps für Spieler:

Diesmal geht es wieder etwas kämpferischer zu, aber keine Angst, Nichtkämpfer können von mir ein wertvolles Geschenk bekommen, wenn sie es bis zum Herzogtitel geschafft haben.

Danke an:

Lieben Dank an alle Tester.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1198
Bewertungen:29 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 1029 votes, average: 9,62 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 9,62 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

63 Kommentare auf "Der Schrein"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Waldi
Mitglied

Hola Udi,

Mittelalter, Strategie und Kampf!?
Letzteres hatte ich zumindest in der ersten gespielten Version nicht! grin

Ich habe mich mit erfolgreicher Strategie hochgedient und den „Raffke“ nebst „Wasserdieb“ mit Minimaleinsatz von einem Batallion Bogis beseitigt! grin

Möglicherweise kommt es einzig und allein auf die Art und Weise Sicherung der Außenposten an. Ich bin vor meinem Angriff nur einmal kommentarlos besucht worden. wink

In einer ab verträglichem Speicherstand gespielten zweiten Variante kann aber durchaus der sagenumwobene Punk abgehen. grin grin grin

Mein Siedelspaß war bei verträglicher Erstversion nach 3:56 h beendet, aber dafür vergebe ich sehr gerne vollen Sternenglanz.

LG
Waldi

Jakob
Mitglied
Hi Udi, dies ist nun die dritte Karte die ich von dir gespielt habe und wahrscheinlich auch mit einen der Ältesten. Ich bin erst neulich der Community beigetreten und denke das damalige Fehler zu heute ausgemerzt wurden. Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: 1. Da ab der ersten Holzfuhre schnell mein Lagerhaus mit Stein und Kadavern gefüllt war, konnte ich nicht die zweite Bestellung annehmen. So habe ich natürlich Sachen verkauft damit ich mein neues Holz auch besorgen kann, jedoch hat sich mein Lagerhaus in der Zeit wo das Gold bei den beiden Holzfällern ankam schon wieder so gefüllt, dass… Mehr >>
DiCo
Mapper
Ich habe mal wieder eine Map gefunden, die ich noch nicht gespielt hatte. Und was für eine! Toll! Viel Spiel- und Siedelspaß – und nicht alles von Anfang an im Übefluss vorhanden. So mag ich es. Mit Bedacht aufbauen und die richtigen und wichtigen Dinge zur rechten Zeit tun. Dann läuft es eigentlich ganz gut. Etwas überrascht bin ich, wenn ich Edelsteine oder auch Salz an einer Ruine oder einem Wrack zu einem Zeitpunkt finde, zu dem noch kein(e) Quest hierzu (liefere xx Diamantan …) aufgetaucht ist. Dann frage ich mich immer wieder, ob ich das Auslösen (Hand) für später… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied

smilie_girl_307.gif Toller Kommi Maja, danke für die Unterstützung! Sag mal Udi, kannste den Kommi nicht in den Sommerlines Mapreport reinkopieren?

Maja
Mitglied
Jetzt gibts auch von mir das Feedback, nachdem hier gestern das Forum für mich nicht erreichbar war/gestreikt hat Zur Zeit spiele ich ja deine Karten nummerisch folgend durch – und damit du dich nicht wunderst, warum bei mir nach der 15 schon die 17 kommt hier das kleine off-topic: Die Seelenfänger-Map hat mir absolut die Nerven geraubt Ich hatte seltenst soviele saves und war nach 5h dermaßen genervt, dass ich die Map auf Eis legen musste. Vllt spiel ich sie irgendwann noch einmal von Anfang durch. Nun aber zum Schrein Ich freu mich immer, wenn ich mit Hakim spielen darf… Mehr >>
Die Sommerline
Mitglied

smilie_happy_011.gif TOLL!!