Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

udi53

Der Schrein

Der Schrein

13.07.2012

darius

Der Schrein

Eine Horde Wüstenkrieger hat den fruchtbarsten Landstrich in der Region besetzt. Ausgerechnet dort befindet sich der Schrein des heiligen Darius. Nun können die Bewohner ihrem Heiligen keine Opfer mehr darbringen und der Sultan ist zu schwach gegen die Bande vorzugehen. Also ruft er den legendären Ta'abbata Sarran zu Hilfe.

Ich freue mich auf eure Kommentare, egal ob positiv oder positiv.

Und nun viel Spaß beim Siedeln.

euer udi

Tipps für Spieler

Diesmal geht es wieder etwas kämpferischer zu, aber keine Angst, Nichtkämpfer können von mir ein wertvolles Geschenk bekommen, wenn sie es bis zum Herzogtitel geschafft haben.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Lieben Dank an alle Tester.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1595
4.815 30 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
63 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner