Der Schöne und die Biester

Der Schöne und die Biester
von educatrix
Mapgeschichte:

Prinz Hakim begibt sich, wenn auch etwas unfreiwillig, auf Brautschau. Doch es sind nicht nur die Biester auf vier Pfoten, die ihm das Leben schwer machen.

Viel Spaß,
eure educatrix

Tipps für Spieler:

Im Spiel habt ihr 3x die Wahl, ob ihr kämpfen oder lieber zahlen wollt, wobei die Gegner zunehmend anspruchsvoller werden. Es lohnt sich, die Gegend nach Schätzen abzusuchen.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:780
Bewertungen:17 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 1017 votes, average: 9,82 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,82 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

15 Kommentare auf "Der Schöne und die Biester"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Manuela1959
Mapper

So, nun habe ich Hakim auch gezeigt wer die richtige für ihn ist;). Ich persönlich mag es ja Aufgaben zu erfüllen und bissel hin und her zu reiten. Und Speed 2 und 3 benutze ich dabei oft, bei jeder Map.
Die Landschaft war, wie immer bei dir, sehr schön gewesen. Mir hat die Map viel Spaß gemacht und auch wenn du mich „Hasenfuss“ zum Schluss nennst……ich bin völlig verarmt aber glücklich mit Saraya in den Sonnenuntergang geritten smile
Danke für den Spielspaß.

grossi55
Map Support
Hi Edu, nach 4:38 gab es ein HappyEnd. Bis dahin ein langer und sreiniger Weg. Mein dritter Besuch. Wieder sehr spannend und unterhaltsam. Schwieriger Start. Oh, Schatztruhen. Schnell geöffnet und da erschienen 250 Taler. Okay, eine alte Blechtommel wäre schlimmer. Amma und ihre Töchter bzw. Biester.Sabatta und die Stadt Hochnas, was für ein Pärchen. Was für eine hochgerüstete Stadt. Dann zu Khana. Aha, eine Luxustussi. Nachdem sich der Lachanfall gelegt hatte, gingen die vielen Lieferungen los. Harte Nerven waren schon gut. Wirklich ein schönes Märchen hast du da erzählt. Dann kommt schon der nächste Kracher. 55 Ehefrauen. Bissel viel, wenn… Mehr >>
Sinada
Mitglied

Nun habe ich 99% deiner Maps durch.

Nach Erdbeben … Eisbären, die meinen sie seien Osterhasen … versch. Figuren aus Märchen … Banditen, die Lammfromm werden … Verlorene Koffer mit heißen Dessous … Mini- und Maxi Karten … und und und …

Der Gesamteindruck ist hervorragend und alles hat mir viel viel Spass gemacht.

Wann kommt ein Tsunami? *lacht*

Vielen Dank für diese schönen Maps

Sina

 

 

grossi55
Map Support
Hi edu, nun bin ich wieder einmal in die Märchenwelt eingetaucht. War jetzt meine 3. Runde und trotzdem hat es wieder Spaß gemacht. Jetzt haben wir auch noch eine tolle Mapbesprechung. Wäre wunderbar, wenn es jetzt auch noch ein paar Downloads geben würde. Na gut, 2663 DL´s wie im Erscheinungsjahr werden es bestimmt nicht, aber welche Map hat denn schon so einen geschriebenen Lösungsweg. Natürlich habe ich heute schon wieder anders gespielt wie im August 2013, aber gekämft habe ich nicht. Ja probiert schon, aber man wird älter und da müssen es nicht solche Kämpfe wie gegen Sabatt geben. Also… Mehr >>
Heiksken
Mapper
Liebe edu, dank Cathrins Mapbesprechung bin ich nun auf diese schöne Map aufmerksam geworden. Ich habe mich so wunderbar amüsiert, die Story ist wirklich köstlich. Es gibt einiges zu produzieren für diese verwöhnten Biester :D, ich habe mich einmal für Kampf und zweimal fürs Bezahlen entschieden. So hatte ich von allem was. Das siedeln hat mir auch viel Spaß gemacht, die Stadt musste hier ein wenig anderes angeordnet werden als gewohnt. Finde ich gut! Die Landschaft und die Ausgestaltung der Map ist wie gewohnt vom Allerfeinsten, so wunderschön und liebevoll gestaltet. Eine rundum gelungene Map, die sehr viel mehr Beachtung… Mehr >>