Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

udi53

Der Schatz von Oak Mountain

Der Schatz von Oak Mountain

14.09.2018

mapicon

Der Schatz von Oak Mountain

Thorkhilds Vater liegt auf dem Sterbebett und erzählt seiner Tochter von einem geraubten Goldschatz, den Jarl Harald von Aggersborg, weit im Norden, versteckt. "Finde ihn für mich Kind. Der Schatz gehört ... Geh zu Bruni, sie wird dir..." waren seine letzten Worte.

Dies ist meine 50. Map und ich wünsche euch nun viel Vergnügen damit.

euer udi

Tipps für Spieler

Vor Kampfhandlungen zu speichern ist kein Fehler,

bei Suchaufgaben mal die Karte etwas eindrehen auch nicht.

Diese Map ist HE-kompatibel, sie wurde überarbeitet, getestet ( lieben Dank an mkf und turtle) und am 11.01.21 neu hochgeladen.

Danke

Das Siedelwood-Testerteam. Die Tester werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
7 MB
Downloads
1236
4.625 36 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
125 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner