Der Schatz von Oak Mountain

Der Schatz von Oak Mountain
von udi
Mapgeschichte:

Thorkhilds Vater liegt auf dem Sterbebett und erzählt seiner Tochter von einem geraubten Goldschatz, den Jarl Harald von Aggersborg, weit im Norden, versteckt. "Finde ihn für mich Kind. Der Schatz gehört ... Geh zu Bruni, sie wird dir..." waren seine letzten Worte.

Dies ist meine 50. Map und ich wünsche euch nun viel Vergnügen damit.

euer udi

Tipps für Spieler:

Vor Kampfhandlungen zu speichern ist kein Fehler,

bei Suchaufgaben mal die Karte etwas eindrehen auch nicht.

Diese Map ist HE-kompatibel, sie wurde überarbeitet, getestet ( lieben Dank an mkf und turtle) und am 11.01.21 neu hochgeladen.

Danke an:

Das Siedelwood-Testerteam. Die Tester werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:959
Bewertungen:35 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 1035 votes, average: 9,23 out of 10 (35 Bewertungen, Durchschnitt: 9,23 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

123 Kommentare auf "Der Schatz von Oak Mountain"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
TinyMark
Mitglied

Hallo Udi,

ich belomme die Meldung um Jarl Harald zu vernichten. Komme aber nicht über den Fluss – auch nicht im Winter!

SiedlerFritz
Mitglied
Hallo Uwe, nun hat Deine „50.“ auch schon wieder 3 Jahre auf dem Buckel! Habe sie jetzt erst mit der HE-Version gespielt. Wieder eine interessante und vielseitige Map die alles hat, was ein Siedlerabenteuer ausmacht! Mein größter Gegner war die Pandemie, immer hatte ich kranke Siedler auf dem Marktplatz. Meine Soldaten mussten alle Aufgaben fast alleine lösen, da ihre Chefin ständig am Lagerhaus von BRUNI war, um Medikamente zu beschaffen (war ja auch gemein, dass diese nicht zur Verbündeten aufstieg und Du nur eine Kräuterstelle eingebaut hast) Auch der Riesenbär ließ sich nicht von HE stören und musste in die… Mehr >>
bryndis1961
Mitglied

so ich habe fertig, dachte ich erst. Und dann kommt noch was und noch was. Deine Maps sind einfach entgegen der normalen Siedelei: Aufbau, Aufsteigen und irgendjemanden besiegen. Ne nix da, immer wieder andere Wege finden. Einfach nur mehr als gut. Mindestens dreiundzwölfzig Sterne für deine Maps.

bryndis1961
Mitglied

Ich hänge wieder *seufz*, hast du evtl. vielleicht einen Mod eingebaut ,wo man Kühe züchten könnte?
wie funktioniert der nochmal, habs vergessen.

bryndis1961
Mitglied

Hallo Udi
als ehrlich deine Maps, ganz schön knifflig. Aber immer erste Klasse.
Nun hab ich ein Problem, meine Kerzenmacher machen keine Kerzen. Die sagen, will eh keiner seine Häuser schmücken.Ergo kann ich Amma keine liefern und komm wegen der fehlenden Kräuter daher nicht weiter.