Der Schatz von Oak Mountain

Der Schatz von Oak Mountain
von udi
Mapgeschichte:

Thorkhilds Vater liegt auf dem Sterbebett und erzählt seiner Tochter von einem geraubten Goldschatz, den Jarl Harald von Aggersborg, weit im Norden, versteckt. "Finde ihn für mich Kind. Der Schatz gehört ... Geh zu Bruni, sie wird dir..." waren seine letzten Worte.

Dies ist meine 50. Map und ich wünsche euch nun viel Vergnügen damit.

euer udi

Tipps für Spieler:

Vor Kampfhandlungen zu speichern ist kein Fehler,

bei Suchaufgaben mal die Karte etwas eindrehen auch nicht.

Danke an:

Das Siedelwood-Testerteam. Die Tester werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:762
Bewertungen:31 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 1031 votes, average: 9,13 out of 10 (31 Bewertungen, Durchschnitt: 9,13 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

100 Kommentare auf "Der Schatz von Oak Mountain"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Udi,

Du hast dein Jubiläum mit einer ereignisreichen, abwechslungsreichen und gut gestalteten Landschaft gekrönt und mir viele Stunden Spielspaß damit geschenkt. Dafür herzlichen Dank und natürlich 10 Sterne.

Mit dem Hinweis auf das dänisch-deutsche Onlinewörterbuch konnte ich leider nichts anfangen, aber die richtige Reihenfolge war auch ohne diesen Hinweis relativ leicht zu finden. Der Aufbau der Siedlung konnte zügig von statten gehen und die Kämpfe waren nicht zu schwierig. Alle Aufgaben waren gut lösbar.

Nachdem du nicht sicher bist, nochmal 50 Maps zu produzieren wäre ich mit 40 auch zufrieden grin .

Herzliche Grüße
Rudi

Annosiedler
Mapper

Schicke Map, dachte erst die richtige Reihenfolge wird schwer, war aber doch nicht der Fall. Wofür war der Arbeiter hinter dem Lagerhaus? Der hat die ganze Zeit nichts gemacht.

Michael
Mitglied

Michael

Hallo Udi, ganz tolle Karte. Hatte viele Stunden Spaß und knifflige Situationen zu bewältigen. Im Norden sind alle Gegener besiegt, aber ich kann zwei kleine Ecken der Karte nicht betreten. Demzufolge finde ich auch kein Ende. Was habe ich übersehen, bitte?

M.f.G Michael

Juergen_283
Gast

Hi Udi; Hat wieder alles geklappt; Keine Fehler feststellen können.
Bis zur Siegesfeier durchgekommen, Bravo! grin 10 Sterne… shy
Gruß auch an grossi… wink Auf zur nächsten Map…

ultrarobert
Gast

Hallo Udi , ich finde keine Kräuter ….