Der Schatz von Oak Mountain

Der Schatz von Oak Mountain
von udi
Mapgeschichte:

Thorkhilds Vater liegt auf dem Sterbebett und erzählt seiner Tochter von einem geraubten Goldschatz, den Jarl Harald von Aggersborg, weit im Norden, versteckt. "Finde ihn für mich Kind. Der Schatz gehört ... Geh zu Bruni, sie wird dir..." waren seine letzten Worte.

Dies ist meine 50. Map und ich wünsche euch nun viel Vergnügen damit.

euer udi

Tipps für Spieler:

Vor Kampfhandlungen zu speichern ist kein Fehler,

bei Suchaufgaben mal die Karte etwas eindrehen auch nicht.

Danke an:

Das Siedelwood-Testerteam. Die Tester werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:436
Bewertungen:21 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 1021 votes, average: 10,00 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

79 Kommentare auf "Der Schatz von Oak Mountain"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sinada
Mitglied

Von mir, wenn auch etwas verspätet, zur 50ten Karte Herzlichen Glückwunsch Udi.
Wie immer hat sie mir sehr viel Spass gemacht und ein Danke für dein Durchhaltevermögen.
Freue mich auf deine nächsten 50 smile

Liebe Grüße

Sunyani
Tester

Lieber Udi,

eine schöne Map mit einigen unerwarteten Wendungen. Es hat mir sehr viel Freude bereitet zu spielen. Die Kampfhandlungen waren trotz Drohung von Jarl einfach – es reichten Schwertis und ein paar Rammen, ihn in die Knie zu zwingen. Eine würdige 50 ste (herzlichen Glückwunsch!)

Sunyani

omuench
Mitglied

Vielen Dank für deine Map.Bin nun nach 3 Jahren Pause wieder mal hier;-)
Häne an den Kühen. Habe Kräuter geliefert, HAbe genug Money, Bekomme aber bei Käsmann nur Milch. Keine Kühe. warum nicht? Es ist keine Quest mehr offen.

omuench
Mitglied

Habe es. Da war doch noch was aus früheren Maps. hihihi. Geschickt!

omuench
Mitglied

…und der Rest lief einwandfrei bis zum Ende durch. Nicht zu schwer und sehr unterhaltsam. Danke Udi für die kurzweilige Nachtschicht….

sepperl13
Mitglied

Hi, Vielen Dank für die klasse Map! Wie immer toll gemacht. Bis jetzt bin ich sehr gut durchgekommen. Nun bin ich Erzherzog und ich habe die Meldung „Thordal wird mich auslachen“. Aber wo ist er? Weder in seinem Gebiet noch bei mir auf dem Markplatz. Bruni und Kaesmann haben auch keine Meinung dazu. Wie geht´s nun weiter? Was mache ich falsch?

Mana48
Mitglied
Hi Udi, komme zur Zeit nicht viel an den Computer, aber als ich gelesen habe, es ist deine 50. Map, bin ich sitzen geblieben.Meinen herzlichen Glückwunsch. Was für eine Leistung. Hut ab. Natürlich nicht nur Gratulation, sondern diese grandiose Map auch gleich gespielt. Hatte ja eine längere Spielpause und da war es doch teilweise etwas knifflig. Was für eine schöne Landschaft. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Hilfe brauchte ich kaum und wenn dann reichte ein kleiner Ruf.Klasse Musik und einige Stunden Unterhaltung vom Feinsten. Dafür ein großes Dankeschön. Der wichtige Karren zum Schluß ist brav losgefahren. Habe natürlich… Mehr >>