Der Schatz der Templer

Der Schatz der Templer
von udi
Mapgeschichte:

Sein Leben ist Legende, Klaus Stoertebeker, berühmt und berüchtigt taucht er
aus dem Nebel der Geschichte auf....

Störtebeker II

Danke an:

Lieben Dank an alle Unterstützer dieser Produktion, allen voran Sokrates.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:692
Bewertungen:18 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 1018 votes, average: 9,22 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 9,22 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

6 Kommentare auf "Der Schatz der Templer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
lil pill
Mitglied

SO jetzt bin ich auch mit dem dritten Teil durch.

Der Bösewicht war vor allem zu Spielbeginn sehr anstrengend aber sobald man mal die Oberhand hatte hat man die auch nicht mehr abgegeben. Die Map hat mir, wie auch die ersten Teile sehr gut gefallen. 

Story und Landschaft waren top! Hat viel Spaß gemacht.

Lg

P.S. Sorry, dass meine Kommentare teilweise echt kurz sind aber habe momentan leider echt wenig Zeit ..

DiCo
Mapper

Ich spiele jetzt diese Kampagne zum 2. mal. Das erste mal ist wohl schon ein paar Jahre her. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern.

Die Bewertung nehme ich zusammenfassend beim letzten Teil vor, sobald ich ihn gespielt habe.

LG DiCo

grossi55
Map Support
Hallo udi, ich kann es immer wieder nicht verstehen. 180 mal runter geladen und kein Kommentar. Meine Hochachtung gilt da allen Mappern, die dann immer fleißig weiter machen, so wie Du. Zur Map gibt es doch nun wirklich viel zu sagen. Ich habe sie damals nicht bis zum Ende gespielt. Heute kenne ich wenigsten ein paar Gründe. Dieses Mal gab es eine tolle Siegesfeier und wir haben ganz schön was an Alkohol verbraucht. Wirklich eine gelungene Map, aber es gab auch Stellen, wo ich gemeckert habe. Der Dieb, die Angriffe am Anfang und die ständigen Forderungen der Nachbarn. Einmal hat… Mehr >>