Der Ruf des Raben

Der Ruf des Raben
von udi
Mapgeschichte:

Agafia von Kornfelden bewirtschaftet ein kleines Gut in einer friedlichen Gegend hoch im Norden, bis eines Tages der Händler Agasto vom Clan der Raben völlig verwirrt auf Ihrem Besitz auftaucht und um Hilfe gegen die bösartigen Perchten bittet.

Die Idee zu dieser Map entsprang mir beim Probelesen eines Romans von Tina.

Ich wünsche euch viel Spaß

euer udi

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1227
Bewertungen:20 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 1020 votes, average: 8,90 out of 10 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 8,90 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

23 Kommentare auf "Der Ruf des Raben"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper
Sehr schön, sehr schön – und wenn man weiß wie man den Schlußkampf am besten durchführt, dann ist es eigentlich ganz einfach Aber der Reihe nach: Schöne Landschaft und eine nette Story. Buchstabensuche und … wo ist denn nur das Eisen? Irgendwann wird es einem dann von 4 Statuen serviert. Auch mal was Neues. Kurz noch ein Tipp zum Schlusskampf: Wenn man einmal einen Probedurchlauf hinter sich und die Gefahren erkannt hat, dann ein wenig nachdenkt und mit der richtigen Strategie, sowie etwas Geduld, an die Sache herangeht, wird es schon klappen. Nur Mut! Prima Map Udi. Viele Stunden Stunden… Mehr >>
grossi55
Map Support
Hallo udi, bevor eine neue Map erscheint, habe ich noch einmal Deine tolle Map aus dem vergangenen Jahr gespielt. Eine herrliche Karte ohne Abstürze und tonnenweise Frust. Das eine Map beim 2. Durchlauf um ein vieles leichter ist, stimmt meiner Meinung nicht immer. Ich mußte wieder ganz schön knobeln und das hat eben Spaß gemacht, obwohl ich den Satz: Das Lagerhaus ist voll nicht mehr hören konnte und womöglich die Nacht von einem vollen Lagerhaus träumen werde oder doch lieber von der schmucken Heldin. Alles wegen dem Steinproblem. Endlich Steine, obwohl der Weg von den Minen zum Lager ganz schön… Mehr >>
snowflake
Mitglied

Eine tolle Map bis jetzt, nur leider hänge ich nun an einer Stelle fest … Habe A R S E gefunden, nun stehen die 4 Karren auf meinem Marktplatz, der Quest ist weg und es kommt kein neuer.

Möglich, dass ich etwas verpasst habe, denn bei einer meldung von Meriadok habe ich gerade mit den Wölfen gekämpft und es überlesen. Mein letztes Save ist erst nach der Meldung …

Vg snowflake   

Leitwolf
Mitglied

Schöne Map, nicht zu leicht und nicht zu schwierig, mit pfiffigen Ideen und einigen Überraschungen (Angriffe aus dem Nichts und gut versteckte Katas). Eine Map, die man gerne mehrfach spielt.

Gruss / Wolf

Hermine65
Tester

Sehr schöne Map, war alles gut zu bewältigen und gemütlich siedeln konnte man auch noch.