Der Reiseleiter

Der Reiseleiter
von educatrix
Mapgeschichte:

Hakim sucht einen neuen Job. An einer Anschlagsäule studiert er die Stellenanzeigen und wird fündig. Ein Reiseleiter wird gesucht. Bingo! Das wäre doch ein Traumjob, wenig Arbeit für viel Geld. Das ist praktisch bezahlter Urlaub, denkt sich jedenfalls Hakim! Nun ja, wir werden sehen...aber erst mal muss er den Einstellungstest bestehen.

Na dann, ab in den Urlaub! Gute Reise und viel Spaß, bei ca. 4,5 Std. Spieldauer.

Eure edu

Merken

Tipps für Spieler:

Ich hoffe ihr mögt diese Karte mit der einen oder anderen Suchaufgabe und auch sonst gibt es viel zu tun. Böse Buben müssen bekämpft werden, aber es wird nicht allzu schlimm. Einige Schätze hab ich extra für euch versteckt.

Diese Map ist ab heute (22.12.2020) auch mit der HE spielbar. Bitte die alte Version löschen, falls ihr sie noch habt.

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Tester von Siedelwood, sie werden am Ende der Map namentlich aufgeführt. Einen davon werdet ihr sogar sehen können 😉

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:995
Bewertungen:38 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 1038 votes, average: 9,84 out of 10 (38 Bewertungen, Durchschnitt: 9,84 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

56 Kommentare auf "Der Reiseleiter"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mana48
Mitglied

Hallo liebe Edu,
bin gerade dabei und spiele deine gesamten Maps.Hat bis jetzt riesigen Spaß gemacht. Nun habe ich die Hälfte mit der Beendigung des –Der Reiseleiter– geschafft. Da geht doch tatsächlich der grossi mit Klamotten in den Badebottich. Na das war ja der Hammer.Meine große Anerkennung für die tolle Leistung bei der Erstellung der Maps. Nun kommt die 2. Hälfte der Reise. Ich freue mich schon sehr und melde mich dann wieder.
Liebe Grüße von Mana48

SiedlerFritz
Mitglied

In der überarbeiteten Map hat „educatrix“ Reiseleiter Hakim für die HE_Version fit gemacht!
So konnte er alle Aufgaben und Gefahren meistern und ist zu neuen Abenteuern bereit.

SiedlerFritz
Mitglied

Ich wollte den Reiseleiter nochmals buchen, um „Edus-Kartenländer“ zu bereisen.
Aber leider war dieser nicht bei mir HE kompatibel.
Nach dem Start soll Hakim zur Anschlagsäule kommen, aber die Lupe springt gleich an den Rand des Spielfeldes links unten (ca. 7 Uhr).
Damit ist dann Schluss mit der Handlung und Hakim irrt nur noch ziel- und planlos durch die Map!

Controletti
Mitglied

Hallo Educatrix,
Der Held als Angestellter, der sich um die Belange seines Arbeitgebers kümmern und gleichzeitig eine Siedlung aufbauen muss, ist eine witzige Idee und gut umgesetzt. Mir hat die Map viel Spaß gemacht und dafür meinen herzlichen Dank und verdiente 10 Sterne.
Grüße
Rudi

grossi55
Map Support

Hallo Edu,
habe einmal die Ostertage im Bad Seeblick verbracht. laugh Wetter hat gepaßt.
Was für eine unterhaltsame Map in einer tollen Landschaft. Es gab aber nicht nur gemütliches siedeln, sondern auch sehr viele Banditen haben Hakim das Leben schwer gemacht und mir auch.
Sehr viele Höhepunkte gab es in dieser schönen Map. Viele wurden ja schon in den Kommentaren genannt.
Nicht ohne Grund gehört diese Map zu meinen Lieblingsspielen. Wer kann schon von sich sagen, er war mit Hakim baden in einen großen Bottich. Leider war nach 4:34 Schluß.
Glückwunsch zu dieser fabelhaften Map. smile
LG grossi55