Der Reiseleiter

Der Reiseleiter
von educatrix
Mapgeschichte:

Hakim sucht einen neuen Job. An einer Anschlagsäule studiert er die Stellenanzeigen und wird fündig. Ein Reiseleiter wird gesucht. Bingo! Das wäre doch ein Traumjob, wenig Arbeit für viel Geld. Das ist praktisch bezahlter Urlaub, denkt sich jedenfalls Hakim! Nun ja, wir werden sehen...aber erst mal muss er den Einstellungstest bestehen.

Na dann, ab in den Urlaub! Gute Reise und viel Spaß, bei ca. 4,5 Std. Spieldauer.

Eure edu

Merken

Tipps für Spieler:

Ich hoffe ihr mögt diese Karte mit der einen oder anderen Suchaufgabe und auch sonst gibt es viel zu tun. Böse Buben müssen bekämpft werden, aber es wird nicht allzu schlimm. Einige Schätze hab ich extra für euch versteckt.

Danke an:

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Tester von Siedelwood, sie werden am Ende der Map namentlich aufgeführt. Einen davon werdet ihr sogar sehen können 😉

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:843
Bewertungen:36 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 1036 votes, average: 9,86 out of 10 (36 Bewertungen, Durchschnitt: 9,86 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

50 Kommentare auf "Der Reiseleiter"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Educatrix,
Der Held als Angestellter, der sich um die Belange seines Arbeitgebers kümmern und gleichzeitig eine Siedlung aufbauen muss, ist eine witzige Idee und gut umgesetzt. Mir hat die Map viel Spaß gemacht und dafür meinen herzlichen Dank und verdiente 10 Sterne.
Grüße
Rudi

grossi55
Map Support

Hallo Edu,
habe einmal die Ostertage im Bad Seeblick verbracht. laugh Wetter hat gepaßt.
Was für eine unterhaltsame Map in einer tollen Landschaft. Es gab aber nicht nur gemütliches siedeln, sondern auch sehr viele Banditen haben Hakim das Leben schwer gemacht und mir auch.
Sehr viele Höhepunkte gab es in dieser schönen Map. Viele wurden ja schon in den Kommentaren genannt.
Nicht ohne Grund gehört diese Map zu meinen Lieblingsspielen. Wer kann schon von sich sagen, er war mit Hakim baden in einen großen Bottich. Leider war nach 4:34 Schluß.
Glückwunsch zu dieser fabelhaften Map. smile
LG grossi55

ElDragon
Mapper

Ein wahres Feuerwerk von tollen Ideen, eingerahmt in eine liebevoll gestaltete Landschaft und eine spannende Geschichte mit einem Happy – End, ganz nach meinem Geschmack! Alles in allem eine Spitzenmap! Vielen Dank, liebe Edu, für 4:37 Stunden absoluten Spielspaß!

Dragon64
Mitglied

Absolut Klasse gemacht. Mal was ganz neues. Reiseleiter ist ein wirklich anstrengender Job. Klasse Landschaft und super Story mit viel Wortwiitz. Die Map hat mir großes Vergnügen gemacht. Ruhiger Aufbau und ein paar Prügeleien noch dazu. genau so mag ich es. Danke Edu

Gruß, Dragon64

wooddragon
Mitglied

Well that was something completely different… smile

Thanks for the map and the fun playing it!