Der Pferdeäppelskandal

Der Pferdeäppelskandal
von DiCo
Mapgeschichte:

Nach einem Jahr erscheint nun endlich meine 2. Map.

Das Pferdekutschenwerk wird beschuldigt Kutschen zu bauen, welche die Umwelt mit zu vielen Pferdeäppeln verschmutzen. Tricksy, der Leiter dieses Handwerksbetriebs, kommt in arge Bedrängnis.

Ob er die Probleme lösen kann? - Ganz sicher braucht er Deine Hilfe. 

Viel Spaß!

Ich freue mich auf Deine Bewertung und natürlich auch auf Deinen Kommentar. 

Tipps für Spieler:

Erklärungen zur Story findet ihr im Vorspann und der Mapbeschreibung am Anfang des Spiels.

Die Story erfordert viel Text und dieser enthält viele wichtige Informationen.

Es gibt ein einfaches Burglager. Bitte die Tastenfunktionen beachten. Wichtig!

Textfarbe WEISS bedeutet: SPRACHE

Textfarbe CYAN bedeutet: GEDANKEN

Danke an:

Danke Udi, für die Beantwortung und Hilfestellung zu all meinen Fragen.

Ebenfalls gilt mein Dank den Testern dieser Map, die im Abspann namentlich genannt werden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:7 MB
Downloads:685
Bewertungen:37 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 1037 votes, average: 9,70 out of 10 (37 Bewertungen, Durchschnitt: 9,70 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

70 Kommentare auf "Der Pferdeäppelskandal"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Juergen_284
Mapper

Dankeschön DiCo, für den langen Spielspaß. Hat alles fehlerfrei funktioniert… Gratuliere! wink Natürlich alle 10 Sterne …Schönen Gruß auch an Grossi… smile

Toecutter
Mitglied
Moin, moin! Nette Karte, mir liegt der Mix mit entspanntem Siedeln, ein wenig tüfteln und nicht zu viel Klopperei. Die Karte hat mir einige Stunden Spielspass gebracht, daher die volle Sternen-Dröhnung. Eines bloss: Es liegt an meiner Blindheit, aber ich finde einen Schatz ums Verrecken nicht. Wasserfall und Tigerhöhle hab ich, aber es müsste doch wohl einen Schatz Gipfelkreuz geben, oder? Beim Suchen hat mein Manneken irgendwann mal vermeldet, da wäre ein winziges Kreuz. Schön, wenn Tricksy das gesehen hat, ich leider nicht. Mittlerweile suche ich schon so lange, dass ich die Kohle fast so zusammen habe. Aber den Schatz… Mehr >>
grossi55
Map Support

Hi…
schau dich doch mal in „Nirgendwo“ um. Ei großes Bergmassiv mit einem Gipfelkreuz. Links liegen große Steine. Schau da mal nach.
Gruß grossi55

Toecutter
Mitglied

Hi grossi55! Danke,aber hab den Schatz soeben selbst gefunden. Und das, nachdem ich die neue Welt komplett umgebuddelt habe. hmm

Danke nochmal
Toecutter

Basti777
Mitglied

Danke für die tolle Umsetzung der Geschichte smile
Die Konversationen waren sehr erheiternd wink

Christiane
Gast

Hallo zusammen,
mir ist klar dass ich etwas spät dran bin, aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen. Ich suche die zweite Schatzkiste, irgendwas mit nem Gipelkreuz, und hab auch eine gefunden. Aber ich komme nicht dicht genug an die dran, auch nicht im Winter, weil der Fluss nicht zufriert. Hab ich was übersehen?
Tolle neue Seite übrigens grin

udi
Mapper

Versuch mal dass du den einen Stein am Flußrand WEGbekommst

Heiksken
Mapper

Nun habe ich diese Map auch gespielt und hatte recht viel Spaß dabei. Ein witziges Thema und sehr kreative Ideen. Vielen Dank für einige Stunden gute Unterhaltung.