Der Nebelbann

Der Nebelbann
von educatrix
Mapgeschichte:

Der junge Hakim lebt mit seiner Großmutter Amma auf der Insel Testudo. Es zieht ihn in die Ferne, doch ein undurchdringlicher Nebel hält alle Inselbewohner gefangen. Was hat es mit diesem mysteriösen Nebel auf sich? Bringt der Fund eines alten Tagebuchs die Lösung?

Ich hoffe ihr habt Spaß daran Hakim zu helfen den Nebelbann aufzuheben. Es muss einiges entdeckt und beschafft werden.

Mit vernebelten Grüßen

eure edu

 

 

Tipps für Spieler:

Die Map wurde auch für die History Edition getestet und ist damit spielbar.

Danke an:

Die fleißigen Tester:

Hermine65, Alex, DiCo, grossi55, Mammut, mkf, Sunyani, turtle, udi53.

Ein großes Dankeschön auch an totalwarAngel für die Kompatibilitätsanpassung für die HE.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:462
Bewertungen:24 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 1024 votes, average: 10,00 out of 10 (24 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

64 Kommentare auf "Der Nebelbann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
play-pc
Gast

Hallo,
Ich bräucht mal Hilfe …
Habe einige Tage unterbrochen und nun weiß ich nicht nicht mehr wo ich den Drachen finden soll.
Wo ist die Drachenhöhle ?
LG Grüße

Undertaker1
Mitglied

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war die im Kopf der Schildkröte und zwar unten links eine Höhle wo Feuer brennt

Serenity
Mitglied

Lieber Educatrix, vielen lieben Dank für die schöne „Schildkröten-Map“ grin
Sie ließ sich ohne viel Probleme gut spielen. Danke dafür. grin

sdvl
Mitglied

Die Map ist bestimmt wieder wunderbar zum Spielen wie die anderen zuvor, aber leider komm ich nicht über die erste Aufgabe hinweg den abgebrannten Schutt zu entfernen.. hmm
Ich habe alles was sich entfernen ließ, wie Ruinen, Kärren, Räder, Boote usw. entfernt, aber die Aufgabe wird einfach nicht abgeschlossen. Hab das Anfangsgebiet aus jedem erdenklichen Winkel angesehen, aber ich finde einfach nichts mehr was noch verbrannter Schutt sein könnte, weiß da jemand vielleicht Rat?

Actor Hein
Mitglied
Actor Hein ich bin zwar spät dran – ich bin nicht eher zum Spielen gekommen, aber es war eine Map richtig nach meinem Geschmack. Es wurde schon angesprochen, aber es waren wirklich die vielen Details, die einen Spielspaß verursachten. Viel zu schnell war das Spiel zu Ende. Und diese Map habe ich auch ohne Probleme ganz zu Ende gespielt, da die Kampfszenen wirklich klein waren. Manche Maps habe ich nicht zu Ende gespielt, da mir Kampfszenen nur wenig Spaß bereiten. Vielen Dank für diese tolle Map und den damit verursachten Spielspaß. Auch die Führung durch das Spiel war gut nachvollziehbar… Mehr >>
ElDragon
Mapper

Auch mir hat die Map sehr gefallen und viel Spaß gemacht – vielen Dank!