Der Nebelbann

Der Nebelbann
von educatrix
Mapgeschichte:

Der junge Hakim lebt mit seiner Großmutter Amma auf der Insel Testudo. Es zieht ihn in die Ferne, doch ein undurchdringlicher Nebel hält alle Inselbewohner gefangen. Was hat es mit diesem mysteriösen Nebel auf sich? Bringt der Fund eines alten Tagebuchs die Lösung?

Ich hoffe ihr habt Spaß daran Hakim zu helfen den Nebelbann aufzuheben. Es muss einiges entdeckt und beschafft werden.

Mit vernebelten Grüßen

eure edu

 

 

Tipps für Spieler:

Die Map wurde auch für die History Edition getestet und ist damit spielbar.

Danke an:

Die fleißigen Tester:

Hermine65, Alex, DiCo, grossi55, Mammut, mkf, Sunyani, turtle, udi53.

Ein großes Dankeschön auch an totalwarAngel für die Kompatibilitätsanpassung für die HE.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:5 MB
Downloads:322
Bewertungen:19 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 1019 votes, average: 10,00 out of 10 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 10,00 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

51 Kommentare auf "Der Nebelbann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Actor Hein
Mitglied
Actor Hein ich bin zwar spät dran – ich bin nicht eher zum Spielen gekommen, aber es war eine Map richtig nach meinem Geschmack. Es wurde schon angesprochen, aber es waren wirklich die vielen Details, die einen Spielspaß verursachten. Viel zu schnell war das Spiel zu Ende. Und diese Map habe ich auch ohne Probleme ganz zu Ende gespielt, da die Kampfszenen wirklich klein waren. Manche Maps habe ich nicht zu Ende gespielt, da mir Kampfszenen nur wenig Spaß bereiten. Vielen Dank für diese tolle Map und den damit verursachten Spielspaß. Auch die Führung durch das Spiel war gut nachvollziehbar… Mehr >>
ElDragon
Mapper

Auch mir hat die Map sehr gefallen und viel Spaß gemacht – vielen Dank!

DasUniversum
Mitglied

Das war eine sehr schöne Geschichte mit sehr vielen Details, alles unten schon beschrieben. Ein MUSS für alle Wenig-Kämpfer mit Hang zu Märchen.
Vielen Dank für deine Mühen!

SiedlerFritz
Mitglied

Was für eine gelungene Map!
Als Höhepunkte fand ich:
am Anfang, daß Hakim bei der Stadtreinigung Dienst tat,
die Wildvervielfältigungsmaschine,
die gut gestalteten Siedlungen der Zwerge und Elfen und auch die Episode mit dem Drachen,
Hakims erste Einnahme des Zaubertranks!
Schwierig war es auf dieser Insel die vielen Ehefrauen zu finden, und dann die böse Überraschung am Ende.
Aber eine schöne Story die nach einer Fortsetzung schreit!!!!

Hedwig
Mapper

Liebe Edu,
da hast du wieder mal den Zauberstab locker aus dem Handgelenk geschwungen und eine zauberhafte Landschaft, samt der dazugehörigen Geschichte geschaffen.
Heilige Schildkröte – dafür vollen Sternenregen von mir.
LG Hedi