Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Deloron

Der Konflikt v1.2

Der Konflikt v1.2

02.03.2018

Der Konflikt - Vorschaubild

Der Konflikt v1.2

Liebe Siedelwood Gemeinde,

voller Stolz kann ich euch nun meine 8. Karte, der Konflikt, präsentieren. Die Karte ist eine Mischung zwischen Quest und Kampf, so sollte für jeden etwas dabei sein. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Story:

Dario ist gefordert. Seine Aufgabe ist es den Frieden zwischen zwei lokalen Mächten wiederherzustellen. Es muss Dario gelingen, ansonsten ist eine Eskalation des Konfliktes nicht aufzuhalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Karte ist auf ein Informatik Projekt meiner Schule zurückzuführen, d.h. ich werde für diese Arbeit nicht nur von euch, sondern auch von meinem Lehrer "benotet".

Konstruktive Kritik, Anregungen, sowie Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.

Gruss

Deloron

 

Tipps für Spieler

Bei Problemen oder Fragen gerne bei mir melden, ansonsten gilt das Übliche:

  • Oft Speichern
  • Genau Durchlesen
  • Gut Erkunden
  • und Spass haben 😉

Die Schwierigkeit ist zwischen leicht - normal.

Danke

Ich möchte mich herzlich bei meinen beiden Tester Carl52 und grossi55 bedanken, sie haben tolle Arbeit geleistet!

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
2 MB
Downloads
550
5 7 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner