Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Play4FuN

Der Inselkönig

Der Inselkönig

16.03.2018

Preview_Inselkoenig

Der Inselkönig

Story

Die von zahlreichen Gewässern abgegrenzten Inseln wurden von Lord Grimmel dem Jüngeren und seinen Vasallen besetzt. Als erklärter Feind des alten Reiches ist der selbsternannte "Inselkönig" dem Thronerben Dario ein Dorn im Auge und nun ist seine Beseitigung Erecs Aufgabe...

Karte am 03.04.2018 neu hochgeladen, Endgegner nun bei entsprechender Auswahl leichter.

Diese Karte ist zum Großteil eine Kampfmap. Es gibt jedoch einige Nebenaufgaben, die optional sind, allerdings nette Belohnungen bieten!

Zahlreiche nette Features machen diese Karte abwechslungsreich so z.B. die Möglichkeit die Geschwindigkeit anzupassen oder Soldaten automatisch nachrekrutieren zu lassen sowie die Spielerfarbe ändern zu können.

 

Bei Fragen und Anmerkungen bitte gern kommentieren! Nun bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen!

Play4FuN

Tipps für Spieler

Wie bei fast all meinen Karten gilt: wer aufmerksam ließt und erkundet, findet oft Vorteile und Helfer!

Zahlreiche Besonderheiten haben den Weg in diese Map gefunden, lasst Euch von diesen bitte nicht erschrecken, die meisten dienen der Verbesserung des Spielcomforts. Schaut dazu einfach in das Auftragsbuch, dort ist das Wichtigste erklärt - weitere Fragen beantworte ich natürlich gern.

Danke

Ein großes Dankeschön geht erneut an meine Tester: Carl52, Siedler1997 und Deloron. Vielen Dank, dass ihr helft, ein bestmögliches Spielerlebnis zu erhalten!

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
3 MB
Downloads
657
4.5 3 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner