Der hundertelfte Geburtstag

Der hundertelfte Geburtstag
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: Am 14. März wäre mein Vater 111 geworden! Da kam mir eine Idee: Was wäre, wenn… und allmählich verdichtete sich das zu einer Geschichte. Lasst Euch einfach von meiner neuen Karte überraschen - ich hoffe, Ihr habt viel Spaß dabei! Es gibt zwischendurch immer reichlich Zeit, Eure Stadt aufzubauen und Titel zu erreichen. Ansonsten ist es klug, dem Spielgeschehen und den Texten aufmerksam zu folgen. Ihr kennt das ja schon von meinen Karten…..! Bei den Aufgaben kann man sich ruhig Zeit lassen; gelegentlich speichern ist auch nicht schlecht….! Besonderen Dank an dieser Stelle wieder den fleißigen Testern des Siedelwood - Teams! 
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:1160
Bewertungen:35 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 1035 votes, average: 9,34 out of 10 (35 Bewertungen, Durchschnitt: 9,34 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

30 Kommentare auf "Der hundertelfte Geburtstag"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
hg566
Mitglied

…verdammte scheise ich finde den dritten steinhaufen ganz am anfang einfach nicht, stundenlang gesucht, das gibts doch nicht…

hy leute, kann wer mir helfen…?!

grossi55
Map Support

Hallo hg566. auf dem eigenen Grudstück 1x im Norden an der Ruine und 1x im Süden am kaputten Lagerhaus. Der 3. Haufen Steine liegt auf dem Grundstück „Karlsaue“ vor einer alten Hütte.

Gruß

grossi55

hg566
Mitglied

…na klar…

…ich hatte nur auf meinem grundstück gesucht… smile

vielen lieben dank grossi55 !!! smile

tomtarek
Mitglied

Hallo..

bisher sehr feine Map..

leider haenge ich jetzt mit Carina und Papa vorm Hafentor fest.. (die sind alleine dahingeritten, habe auch versucht, Carina selsbt zu lenken, geht nicht sad )

die bewegen sich keinen Meter mehr.. habe schon 6x versucht neu zu laden..

auch mit quicksave und quickload (da ich das hier in den Kommis schonmal gelesen habe) aber erfolglos.. bin auch schon 2 saves zurueckgegangen (was mich etwas geaergert hat) aber immer noch keinen Erfolg.. ich komme einfach nicht weiter.. sehr schade.. 

hat jemand noch einen Tipp fuer mich, bitte? moechte ungern nochmal ganz von vorn anfangen..

danke schonmal und beste Gruesse

Tommy

tomtarek
Mitglied

Bin jetzt auch nochmal komplett raus aus dem Spiel und alles neu gestartet, nochmal letzten save versucht, immer noch nix.. 

ich verwende W8 mit 64bit.. hatte sost ie Probleme.. bin fuer jegliche Tipps dankbar x

Barbara27h
Mapper

Hi Tommy,

ich kenne die Map zwar nicht, aber wenn sich die Helden so „verkantet“ haben, dass du sie nicht mehr bewegen kannst, und auch ein Save und neu Laden nicht funktioniert hat, musst du wohl oder übel auf einen Speicherstand zurückgehen, wo sie noch frei waren.  Mit deinem Betriebssystem hat das wohl nichts zu tun… 

LG Barbara

tomtarek
Mitglied

habe alle saves versucht.. auch mit quicksave.. hat leider nix geholfen.. bleiben jedesmal an der gleichen stelle stecken.. 

asgard
Mitglied

Prima Map, hat mir sehr gur gefallen. Gut fand ich auch, dass sie nicht so kampflastig war. Leider habe auch ich gerade den allerbesten Vater der Welt verloren, ich bin jetzt jeden Tag mehrere Stunden bei meiner Mutter, so dass ich z.Zt, kaum zu spielen komme. Die Karte ging mir aus dem Grunde besonders nahe, aber da war ich wohl auch nicht die Einzige. ‚Von mir volle Punktzahl, und danke für die tolle Map.

Gaby

DiCo
Mapper
Hurra, eine neue Map von ElDragon! Und was für eine tolle. Schöne, bis ins Detail abgestimmte Landschaft. Eine neue Idee mit einer schlüssigen Handlung. Ortsnamen, die ich kenne. Man fühlt sich sofort wohl in dieser Welt.  Was soll ich sonst noch sagen? Eine Karte, wie für mich gemacht. Siedeln, Map erkunden, Quests erfüllen und Banditen verdreschen. Alles Dinge, die mir Spaß machen. Alles hat bestens geklappt. Gerne hätte ich noch die eine oder andere Ruine oder Hütte mit etwas Geld gefunden. Aber ohne Geld geht es natürlich auch, dann dauert der Aufbau der Stadt eben etwas länger. Macht ja nichts.… Mehr >>
Bragg
Mitglied

Die Map hat echt viel Spaß gemacht Herzlichen Dank dafür und volle Sterne