Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis

Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: ...im vorletzten Urlaub hatte ich eine kühne Idee: aus dem "Herrn der Ringe" eine Map zu machen.Als großer Fan der Tolkien-Trilogie habe ich versucht, mich möglichst nahe an der Story zu bewegen - hier ist der Erste Teil.Man sollte die Sache ruhig angehen und nicht versuchen, eine neue Version auf zu legen....Der Speed-Button ist gefährlich und kann dazu führen, dass sich die Texte und Quests verwursteln.Wer den Texten folgt und die Aufgaben der Reihe nach löst, kommt ohne große Probleme zum Sieg.Trotz intensiver Tests und Nacharbeiten sind aber Pannen bei dieser komplizierten Karte leider nicht völlig ausgeschlossen!!!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1011
Bewertungen:17 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 1017 votes, average: 9,12 out of 10 (17 Bewertungen, Durchschnitt: 9,12 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

40 Kommentare auf "Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
hg566
Mitglied

hy ihr lieben

vorab, immer wieder KLASSE MAP,

hab auch diese schon des öfteren gespielt und kann mich erinnern das ich schon mal an der stelle gehangen habe nach der vernichtung der drei kasernen und dann geht es einfach nicht weiter, hab auch schon alle tips ausprobiert aber was ich auch tue es geht einfach nicht weiter…

habt ihr noch ne idee…

glg hg…

wooddragon
Mitglied

Thank you ElDragon! That was fun playing.

Heiksken
Mapper
Hallo ElDragon, erstmal ganz herzlichen Dank für diese tolle map! Ich bin jetzt schon schwer begeistert. Als echter HdR-Fan habe ich mich bisher gescheut die map zu spielen, da ich nicht gerne sehe, wenn die Geschichte „verhunzt“ wird. Aber das ist hier ja ganz und gar nicht der Fall. Die Gestaltung ist so wunderschön gelungen, allein der Flusslauf, Rohan und die Elbenstädte: richtig toll umgesetzt! Ich habe mich vorerst aufs siedeln und aufsteigen konzentriert, bin nun Herzog und soll Frodo zum 2. Mal 5.000 senden. Das ist nun mein Problem: Ich habe mehrere Schätze im Land gesehen, komme aber nicht… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Habs schon selbst geschnallt und bin weiter.. melde mich, wenn ich durch bin. smile

Heiksken
Mapper

Sehr schön, ich habs geschafft smile (aber ohne gegen Mordor zu „üben“). Wirklich eine sehr schöne map, die Gestaltung ist atemberaubend schön gelungen! Die Geschichte ist gut umgesetzt, die Kampfanforderungen waren schon nicht übel, aber schaffbar. Bin gespannt auf den nächsten Teil! Vielen Dank jedenfalls, ich denke, in dieser map-Triologie steckt unfassbar viel Arbeit und Mühe! Es hat sich gelohnt, finde ich!

DiCo
Mapper
Der Herr der Ringe! Meine Lieblingssaga für Erwachsene! Ich habe mit den ersten beiden Maps gewartet, bis der 3. Teil fertig ist und werde nun alle 3 Teile hintereinander weg spielen. Den 1. Teil habe ich nun erfolgreich beendet. Ich gehe mal wieder nach meiner bekannten Methode vor: Positiv: + Sehr gut umgesetzte Story mit einer wohlstrukturierten Handlung. Reife Leistung! + Perfekter Landschaftsgestaltung + Gute Mischung aus Siedeln und Kämpfen. + Am Ende anspruchsvoll aber durchaus lösbar. + Alles hat bestens geklappt Neutral: # Textmenge ist Geschmackssache. Wer die Handlung kennt, kommt mit weniger aus. Wer sie nicht kennt, tut… Mehr >>
DiCo
Mapper

Oh – zur Hilfe! Kann mir bitte ein Amin die Schriftgröße korrigieren? Danke.

DiCo
Mapper

Danke liebe Barbara!

Habe ich doch tatsächlich ein „d“ vergessen – hmm. Oder hätte ich gar schreiben sollen Adminin?  smile

udi
Mapper

Kommt immer drauf an wer es grad als erster liest smile

Barbara27h
Mapper

smile Na klar … und LG Amin wink

grossi55
Map Support

Hallo Hartmut, meine Reise geht weiter und ich bin jetzt bei den Orks gelandet. Man waren das 4 Stunden harte Arbeit. Tolle Landschaft mit prima Geschichte. Jede Menge Rohstoffe und harter Endkampf. Die wollten mich einfach nicht auf den Hügel lassen, damit ich den Außenposten einnehmen kann. War nicht einfach und ich braute schon ein paar Anläufe. Hat zum Schluß nichts geholfen und sie haben sich ergeben müssen. Sieg.

Prima Map und hat vor allem viel Spaß gemacht.

Gruß Helmut