Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis

Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis
von ElDragon
Mapgeschichte:Beschreibung: ...im vorletzten Urlaub hatte ich eine kühne Idee: aus dem "Herrn der Ringe" eine Map zu machen.Als großer Fan der Tolkien-Trilogie habe ich versucht, mich möglichst nahe an der Story zu bewegen - hier ist der Erste Teil.Man sollte die Sache ruhig angehen und nicht versuchen, eine neue Version auf zu legen....Der Speed-Button ist gefährlich und kann dazu führen, dass sich die Texte und Quests verwursteln.Wer den Texten folgt und die Aufgaben der Reihe nach löst, kommt ohne große Probleme zum Sieg.Trotz intensiver Tests und Nacharbeiten sind aber Pannen bei dieser komplizierten Karte leider nicht völlig ausgeschlossen!!!
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:1115
Bewertungen:18 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 1018 votes, average: 9,17 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 9,17 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

46 Kommentare auf "Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Chinchona
Mitglied

Hallo zusammen,

eine wirklich sehr gut gemachte Map. Ich kann, seit ner ganzen Weile, den Goldschatz vor Moria nicht finden.
Langsam bekomme ich echt schlechte Laune, will die Map ja auch zu Ende spielen!
Kann mir bitte jemand meine Laune wieder herstellen.

Liebe Grüße
Chinchona

grossi55
Map Support

Hallo Chinchona, ich habe mich mit dem Autor in Verbindung gesetzt. Bitte etwas Geduld.
Gruß grossi55

Chinchona
Mitglied

Danke grossi,

Dann warte ich brav smile

grossi55
Map Support

Hi ich habe dir eine PN geschickt.
Gru0 grossi55

Controletti
Mitglied
Hallo ElDragon, hab mich seit langer Zeit mal wieder auf der Mapsource umgesehen, dort diese Map gefunden und gespielt. Aber nun geht es nicht mehr weiter: Ich habe mit Hilfe meiner Verbündeten Isengard eingenommen, mit eigenen Truppen 4 Kasernen zerstört, aber die Aufgabe wird nicht als gelöst angesehen. Es existieren noch 3 Gefangenenkäfige mit Skeletten, 1 Außenposten, 1 Lagerhaus und der Tempel. Keines dieser Gebäude ist zerstörbar. Galadriel zeigt immer noch zerstören an, mit der Lupe lässt sich aber nichts mehr anzeigen. Ich habe diesen Angriff schon 3 mal neu angefangen, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kommt da noch… Mehr >>
hg566
Mitglied

hy ihr lieben

vorab, immer wieder KLASSE MAP,

hab auch diese schon des öfteren gespielt und kann mich erinnern das ich schon mal an der stelle gehangen habe nach der vernichtung der drei kasernen und dann geht es einfach nicht weiter, hab auch schon alle tips ausprobiert aber was ich auch tue es geht einfach nicht weiter…

habt ihr noch ne idee…

glg hg…

wooddragon
Mitglied

Thank you ElDragon! That was fun playing.

Heiksken
Mapper
Hallo ElDragon, erstmal ganz herzlichen Dank für diese tolle map! Ich bin jetzt schon schwer begeistert. Als echter HdR-Fan habe ich mich bisher gescheut die map zu spielen, da ich nicht gerne sehe, wenn die Geschichte „verhunzt“ wird. Aber das ist hier ja ganz und gar nicht der Fall. Die Gestaltung ist so wunderschön gelungen, allein der Flusslauf, Rohan und die Elbenstädte: richtig toll umgesetzt! Ich habe mich vorerst aufs siedeln und aufsteigen konzentriert, bin nun Herzog und soll Frodo zum 2. Mal 5.000 senden. Das ist nun mein Problem: Ich habe mehrere Schätze im Land gesehen, komme aber nicht… Mehr >>
Heiksken
Mapper

Habs schon selbst geschnallt und bin weiter.. melde mich, wenn ich durch bin. smile

Heiksken
Mapper

Sehr schön, ich habs geschafft smile (aber ohne gegen Mordor zu „üben“). Wirklich eine sehr schöne map, die Gestaltung ist atemberaubend schön gelungen! Die Geschichte ist gut umgesetzt, die Kampfanforderungen waren schon nicht übel, aber schaffbar. Bin gespannt auf den nächsten Teil! Vielen Dank jedenfalls, ich denke, in dieser map-Triologie steckt unfassbar viel Arbeit und Mühe! Es hat sich gelohnt, finde ich!