Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis

Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis

04.03.2012

Minikarte

Der Herr der Ringe Teil 1 – Das Bündnis

Beschreibung: ...im vorletzten Urlaub hatte ich eine kühne Idee: aus dem "Herrn der Ringe" eine Map zu machen.Als großer Fan der Tolkien-Trilogie habe ich versucht, mich möglichst nahe an der Story zu bewegen - hier ist der Erste Teil.Man sollte die Sache ruhig angehen und nicht versuchen, eine neue Version auf zu legen....Der Speed-Button ist gefährlich und kann dazu führen, dass sich die Texte und Quests verwursteln.Wer den Texten folgt und die Aufgaben der Reihe nach löst, kommt ohne große Probleme zum Sieg.Trotz intensiver Tests und Nacharbeiten sind aber Pannen bei dieser komplizierten Karte leider nicht völlig ausgeschlossen!!!
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1293
5 4 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner