Der heilige Wald

 

Der heilige Wald

von Siraer
Mapgeschichte:

Schon meine Urahnen erzählten von einem Land, in dem es immer friedlich zu ging und die Menschen keinen Hunger leiden mußten. In diesem Land gibt es den " Heiligen Wald". Dort soll ein Tempel stehen, dessen Göttin über alle Bewohner des Landes wacht. Die alte Legende hat mich neugierig gemacht. Mit dem Mut meiner Jugend und etwas Gold in der Tasche, hat mich nun der König beauftragt dieses Land zu finden...

Tipps für Spieler:

Es ist eine recht einfache Map aus den Anfangszeiten, diese ist von 2008. Eine Gemeinschaftsproduktion von andra2007 und manuela1959. Sicher werdet ihr einige Dinge vermissen, die es jetzt in fast jeder Map gibt, aber damals war es halt noch so. 

 

 

Danke an:

Danke an udi 53... der schon wieder all meine komischen Fragen beantwortet und an die Tester von damals, deren Namen ich jetzt nicht mehr zusammen bekomme...aber bestimmt war Siedlerfritz mit dabei und Mother. Ich hoffe ihr habt ein paar Stunden Spielspaß.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version: S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp: Single Player
Mapgrösse: 4 MB
Downloads: 327
Bewertungen: 13 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 1013 votes, average: 9,15 out of 10 (13 Bewertungen, Durchschnitt: 9,15 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

12 Kommentare auf "Der heilige Wald"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Sehr schöne Map, die Spaß macht. Viel Siedeln und einige Kämpfe. Alles gut mit Überlegung und etwas Glück zu meistern. Viele Sterne für den schönen Zeitvertreib.
LG Jupp

turtle
Mitglied

Schöne Map, entspanntes Siedeln und Banditen verkloppen. Funkt auch mit der HE tadellos. Und wem sie zu leicht erscheint, der sollte mal die beiden letzten Lieferungen an Siegfried verweigern (Holz und Kräuter). Da wackelt nicht nur die Erde ein bissel,

da brennt die Luft!
Man sollte vorher gut überlegen, wo Mauern mit Katapulten benötigt werden, wo man das Militär in Stellung bringt und speichern nicht vergessen! Nach der Katastrophe die Hauptgebäude reparieren und die Militärgebäude wieder ausbauen. Zum Glück benötigen 50% Siedler auch nur 50% Futter und den anderen Kram. Wenn es Winter wird, ist gutes Timing gefragt.
Ich habe es 2x versucht, weil es so spannend war und um die gröbsten Fehler auszubügeln. Dann noch mehr als eine Stunde weiter gespielt, um meine Stadt wieder auf Hochglanz zu polieren.

10 Sternchen für Spielspaß und spannende Unterhaltung!
LG Turtle

Manuela1959
Mapper

Ich antworte mal mit meinem Account wink
Schön das euch die alten Maps noch gefallen, dann kann ich ja weitere einstellen, die ihr vllt noch nicht kennt, vielen Dank für das Lob smile

turtle
Mitglied

Ja bitte, gerne mehr davon! shy

Manuela1959
Mapper

Morgen kommt eine neue/alte smile

grossi55
Map Support

Hallo ihr Zwei,
na das war einmal eine etwas ältere Map. Auch solche Maps brauchen wir. Hat mir gefallen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es bei fast jeder Map. Sehr viel Platz für die Bauarbeiter. Genügend Rohstoffe. Böse Banditen in großer Menge. Hat eine Weile gedauert. Aber es gab keinen Krieg. Das ist auch interessant gewesen. Man war das ein Erdbeben. Ging noch einmal gut. Langer Weg zum Erzherzog. Hätten ein paar mehr Aufträge sein können.
MfG grossi55

Manuela1959
Mapper

Dankeschön, ich hoffe Andra schaut mal wieder rein und freut sich genau so über euer Lob smile

Hermine65
Tester

Hallo Team Siraer,
obwohl die Map schon einige Jahre auf dem Buckel hat, war sie mir völlig unbekannt. Schöne Map zum Siedeln. Bis auf die Banditen gab es keine Feinde. Ressourcen sind ausreichend vorhanden. Nun beschützt die Göttin wieder die Siedler laugh .

Toecutter
Mitglied

Hallo! Nette Map ohne besondere Anforderungen. Gesstaltung fand ich hübsch, es hätte gern etwas kniffliger sein dürfen