Der Harem

Der Harem
von udi
Mapgeschichte:

Nach erfolgreichem Architekturstudium kehrt Hakim in die heimatliche Oase zurück,
um die florierenden Geschäfte seines Vaters Selim zu übernehmen.
Begleitet wird er von seinem Studienfreund Marcus, welcher seiner wunderschönen Verlobten Lady Alandra die Herrlichkeiten des Orients nahe bringen möchte.
Doch statt einer guten Stelle mit ausreichender Bezahlung erwartet Hakim eine Herausforderung.
Das alte Domizil seiner Familie, Da Han, muss auf Vordermann gebracht werden.
 
Nach Karas Geschichte vom Geburtstagswettbewerb 2012
 
Und nun viel Spaß bei diesem neuen Abenteuer.

Tipps für Spieler:

In dieser Zeit kannten die Beduinen keine Belagerungswaffen,
so müssen Alternativen her um Mauern unfreundlicher Nachbarn zu überwinden.
An dieser Stelle sind etwas Geduld und Fingerspitzengefühl von Nöten.
Speichertipps und Hinweise im Beschreibungstext sollten unbedingt beachtet werden.
Manchmal ist Marcus Hauptritter, ist er euch abhanden gekommen findet ihr ihn über den Militärbutton.
 

Map am 14.02.16, 17:30 neu hochgeladen. Fehler wurde behoben.

Danke an:

Lieben Dank den fleißigen Testern, die im Abspann der Map gewürdigt werden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:885
Bewertungen:31 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 1031 votes, average: 9,42 out of 10 (31 Bewertungen, Durchschnitt: 9,42 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

65 Kommentare auf "Der Harem"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo Udi,
hier ist Dir wieder eine klasse Map gelungen, die für viele Stunden Spielspaß bei mir gesorgt hat. Das Wechseln der Helden gab dem ganzen einen besonderen Reiz. Was mich allerdings etwas gestört hat war, dass während der ganzen Sequenz zur Vernichtung des Tempels von Khana die Speichermöglichkeit abgestellt war und man deshalb beim geringsten Fehler wieder von Vorne beginnen musste. Die Notwendigkeit dafür erschloss sich mir nicht. Aber trotzdem kam ich nach mehreren Anläufen durch und konnte am Ende auch noch Saraya befreien.
Danke für diese schöne Map und freundliche Grüße
Rudi

Baermut
Mitglied

Ich bin zwar sicher das ich die Karte schon mal durch habe,
stehe aber gerade völlig auf dem Schlauch.
Bür die Beförderung zum Grafen fehlen mir 10 Eisen,
20 habe ich vom ‚kleinen Hafen‘ im Südosten
und weiter 20, ich meine von der Ruine in Hagas im Zentralen Gebiet.
Hab schon Schwielen an der Hufen – hat jemand einen Tipp ? blush

Waldi
Mitglied

Hola Udi,

wenn freie Zeit verfügbar ist spiele ich immer gerne eine Map aus dem reichhaltigen Fundus von Siedelwood. wink

Dieser, dein 1. Teil wartete schon damals mit verschiedenen Neuerungen auf. Genau so, wie ich das liebe. Wie erhofft (erwartet) hatte deine allerfeinste Qualität des Mappens für wiederholten kurzweiligen Siedelspaß bei mir gesorgt.

Muchisimas gracias hierfür und viele viele Sterne! wink

VG
Waldi

wooddragon
Mitglied

Thanks for the great adventure! It was a pleasure playing.

 

DiCo
Mapper
Ich durfte diese Map testen und war überrascht, was man doch alles in diesem „alten“ Spiel umsetzen kann. Super Idee, mal „neue Elemente“ zwingend ins Geschehen einzubeziehen. Man muss sich nicht nur mit einem wandlungsfähigen Dieb sondern auch mit einem Belagerungsturm und einem Tempel mit mindesten 5 Feuern etc. herumschlagen. Neue Herausforderungen. Prima. Ich mag das. Auch wenn es mir lieber wäre mal zwischendurch zu speichern. Aber, es geht auch ohne! Sogar bis zum Erzherzog. Udi, was soll ich sagen? Qualität vom Feinsten! Alles hat bestens geklappt. Wie erwartet! Supergut! Damit ist alles gesagt. Halt! Natürlich gibt es von mir… Mehr >>