Der Grindsch

Der Grindsch
von udi
Mapgeschichte:

Wenige Tage vor Weihnachten beschweren sich besorgte Siedler bei Ritterin Alandra,
dass ihre Weihnachtsgeschenke, das Weihnachtsessen und die Weihnachtsbäume
nachts von einem Unbekannten gestohlen wurden.
Niemand kennt ihn, aber es wird gemunkelt, dass es der Grindsch sei. Doch, wer soll das sein?
Finde es heraus und helfe den Siedlern ihr Eigentum zurückzubekommen
und Weihnachten würdig begehen zu können.

 Viel Vergnügen und schöne Feiertage wünscht
 euer udi

Tipps für Spieler:

Um stressfrei und ohne nennenswerte Längen durch die Map zu kommen
sollten Handel und Produktion klug aufeinander abgestimmt werden.

Danke an:

Lieben Dank den fleißigen Testern, die im Abspann namentlich gewürdigt werden.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:3 MB
Downloads:621
Bewertungen:22 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 1022 votes, average: 9,81 out of 10 (22 Bewertungen, Durchschnitt: 9,81 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

38 Kommentare auf "Der Grindsch"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hi Udi,

Weihnachten ist zwar vorbei, aber so eine unterhaltsame Map kann man ja öfter spielen. Hat viel Spaß gemacht und war auch schon mal etwas knifflig. Über 3 Stunden Winter und jede Menge Schnee. Im Augenblick ist es auch bei uns hier alles mit Schnee bedeckt. Mal sehen wie lange.

Da sagt Alandra: „Ich glaube, ich kann meine Soldaten jetzt in den Weihnachtsurlaub schicken.“ Was für eine tolle Geste. Das Militär hatte sich auch beim Kampf vorher gut geschlagen. Was für eine Seltenheit. Na da hast du wegen den Feiertagen ein Auge zugedrückt.

Klasse Map.

Viele Grüße

grossi55

Annosiedler
Mapper

Gerade gespielt, danke für die Karte.

wooddragon
Mitglied

Thanks for the map, was fun playing. Progressed smother the anticipated.

wooddragon
Mitglied

And of course „Have a Great 2017 ahead!

 

Alexander
Tester

Tatsächlich eine Map mit „gaaanz wenig Kampf“. Die Herausforderungen liegen hier eher beim Management der Ressourcen, um die einzelnen Stufen bis zum Erzherzog zu erreichen bzw. das Weihnachtsfest der Nachbarn doch noch zu retten – ganz nach meinem Geschmack!
Dieses Abenteuer mit einem romantischen Happy End hat mich in schöne Weihnachtsstimmung versetzt. Vielen Dank!