Der Gastgeber

Der Gastgeber
von JLMB
Mapgeschichte:


Ein Adeliger des Reiches, der Graf von Marisor, veranstaltet ein Turnier in seiner Provinz und lädt dazu alle Adeligen des Reiches und den König ein. Es ist eine eher gefährliche Gegend, deswegen bittet uns der König darum hinzureisen und für die Sicherheit zu sorgen. Wir sollen dem Adeligen ausserdem helfen, damit die Veranstaltung und das darauf folgende Fest perfekt werden!

Viel Spaß,
JLMB

Tipps für Spieler:


Das Kellerlager wird mit L geöffnet, falls es zu Anfang aktiviert wurde.

Falls die Sprache nicht der gewünschten entspricht, kann im Menü die Wunschsprache geändert werden. Es ist aber ein Neustart der Karte erforderlich, damit diese übernommen wird.

Vor den Kämpfen immer eine Strategie überlegen, dann ist es einfach diese für sich zu entscheiden.

Wer Anfangs Probleme mit den Staatskassen hat, sollte Kestral losschicken, Geld aufzutreiben.

Danke an:


Zuerst möchte ich mich bei severato1 bedanken, der Teile der Landschaft gestaltet hat. Aber natürlich gilt mein Dank auch den vielen Testern die sehr viele Fehler fanden und mir sehr dabei geholfen haben diese Map fertigzubekommen : Alex, educatrix, grossi55, Heiksken, Hermine65, Indy, RYFB, severato1, udi53 und zeus.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:716
Bewertungen:21 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 1021 votes, average: 9,10 out of 10 (21 Bewertungen, Durchschnitt: 9,10 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

43 Kommentare auf "Der Gastgeber"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Controletti
Mitglied

Hallo JLMB,

das ist eine klasse Map mit einer guten Mischung aus Aufbau und Kampf. Nachdem ich irgendwie geahnt habe, gegen wen ich alles kämpfen soll, habe ich aufgrund reichlicher Steinvorkommen viele Mauern gezogen, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Das hat sich letztendlich ausgezahlt, da ich angreifen konnte wenn es erforderlich war und nicht unvorhergesehen angegriffen wurde.

So hatte ich viele Stunden Spielspaß und dafür gibt es nicht nur ein Dankeschön sondern auch 10 Punkte.

Grüße
Rudi

Annosiedler
Mapper

Interessante Map, nochmals Danke dafür. Habe Sie gerade nochmal gespielt und gesehen das ich sie zuletzt vor knapp über 2 Jahren gespielt habe.

Annosiedler
Mapper

4:30 Stunden, vielen Dank für die Map! shy
Schön fand ich das man mal wieder eine andere Spielerfarbe sein durfte, das macht es so schön abwechslungsreich. Die Landschaft war auch recht hübsch anzusehen bis auf einige zu hohe Berge. Das Kellerlager kenne ich zwar es wenig hübscher mit Hintergrundbild aber immerhin gab es eins. Was mir nicht gefallen hat war der sehr hohe Zoom heraus aus der Karte und kurz hatte ich auch einen Debug mit mehr als 5 Quests offen. Ich konnte allerdings problemlos weiterspielen.

Pyromania
Mitglied

Wirklich angenehme Map, nette Aufgaben und schöne Landschaft. Die Story hat mir natürlich auch gefallen

Einzig am Schluss mit dem König, das hat etwas gedauert. Anscheinend gibt es nur einen Pixel wo Kestral stehen muss damit sich die Endsequenz zeigt.

Aber alles in allem, hat Spass gemacht

Cortex
Mitglied

Salut, si tu veux, je peux te corriger les textes français de ta carte ?