Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Jelumar

Der Gastgeber

Der Gastgeber

01.09.2017

mapicon

Der Gastgeber

Ein Adeliger des Reiches, der Graf von Marisor, veranstaltet ein Turnier in seiner Provinz und lädt dazu alle Adeligen des Reiches und den König ein. Es ist eine eher gefährliche Gegend, deswegen bittet uns der König darum hinzureisen und für die Sicherheit zu sorgen. Wir sollen dem Adeligen ausserdem helfen, damit die Veranstaltung und das darauf folgende Fest perfekt werden!

Viel Spaß,
JLMB

Tipps für Spieler

Das Kellerlager wird mit L geöffnet, falls es zu Anfang aktiviert wurde.

Falls die Sprache nicht der gewünschten entspricht, kann im Menü die Wunschsprache geändert werden. Es ist aber ein Neustart der Karte erforderlich, damit diese übernommen wird.

Vor den Kämpfen immer eine Strategie überlegen, dann ist es einfach diese für sich zu entscheiden.

Wer Anfangs Probleme mit den Staatskassen hat, sollte Kestral losschicken, Geld aufzutreiben.

Danke an

Zuerst möchte ich mich bei severato1 bedanken, der Teile der Landschaft gestaltet hat. Aber natürlich gilt mein Dank auch den vielen Testern die sehr viele Fehler fanden und mir sehr dabei geholfen haben diese Map fertigzubekommen : Alex, educatrix, grossi55, Heiksken, Hermine65, Indy, RYFB, severato1, udi53 und zeus.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
mehrsprachig
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1165

4.8 23 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner