Der arme Trottel

Der arme Trottel
von fire
Mapgeschichte:

Es ist meine erste kleine Map und ich hoffe, daß diese Euch gefällt. Nur kleine Kämpfe und vor allem ruhiges siedeln. Hakim ist hier vorgegeben.

Danke an:An dieser Stelle möchte ich mich bei Udi53 und Eldragon ganz herzlich bedanken für ihre Unterstützung und Ausdauer mit mir.
Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:1 MB
Downloads:555
Bewertungen:18 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 1018 votes, average: 7,06 out of 10 (18 Bewertungen, Durchschnitt: 7,06 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Der arme Trottel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Ich habe die Map heute das erste mal gespielt. Für ein Erstlingswerk finde ich sie recht gut. Alle Quests haben funktioniert, die Kämpfe waren nicht allzu schwer, also genau so wie ich sie mag.

Eine hübsche Landschaft, ausreichend Ressourcen, also alles in allem eine gemütliche Feierabend-Map.

Warum diese Map „Der arme Trottel“ heißt habe ich zwar nicht verstanden, aber was solls.

7 Punkte mit Luft nach oben. Mach bitte weiter, ich freue mich auf mehr Maps von dir.

Gruß DiCo

tomtarek
Mitglied

Habe die Map jetzt gespielt, aber außer der Ehefrauen-Quest kam bei mir gar nix..
war bei allen Dörfern, da passiert nichts..
kann auch nur dem Dunkelgrünen im Norden was verkaufen, aber nix kaufen..
hab ich was verpasst?
Die Banditen habe ich mittendrin irgendwann mal geplättet, als ich ausreichend Soldaten hatte, war das falsch??
Bin jetzt Erzherzog, aber weder neue Quests, noch Siegmeldung…
hm, ich hänge…und bitte um Hilfe…

mona18081
Mitglied

Also ich finde, daß deine erste Map klasse geworden ist. Mach bitte weiter, denn was wären wir anderen ohne die Mapper. Jeder weis doch, daß in so einer Map erstmal eine Menge Arbeit, Ideen und Freizeit steckt.
Liebe Grüße, Mona.

Ulf
Mitglied

Bis zu dem Punkt, wo man den Gegner besiegen muss, ist die Map spitze. Für die Kampfszenen gegen befestigte Dörfer bin ich nicht zu haben und zu blöd. Liegt also nicht an der Map, dass ich abgebrochen habe. Alles andere habe ich erfüllt.

Tina
Mitglied

Hallo Fire,
eine superschöne Map!!!! Ich finde die Landschaft ganz toll, abwechslungsreich und liebevoll gestaltet, mit Sinn für Details. Und ich bin ganz baff, wie spannend und abwechslungsreich so eine klassische Siedlermap sein kann!! Die Story ist ebenso witzig, wie die Dialoge, ist ja eigentlich gesellschaftlich hochaktuell, armer (trotteliger) Single sucht Frau, zwinker *gg*
Wenn das dein Erstling ist, bin ich jetzt aber mächtig gespannt auf deine nächste Map!!!!!
LG
Tina

arko
Mapper

Tina…
willst jetzt hier noch eine *Börse* aufmachen ?
Oder was sollte diese Anspielung ?…. wink

Tina
Mitglied

Ach dur lieber Himmel, nein! Das war nicht als Anspielung gemeint, sondern tatsächlich so, wie es dort steht – die Single-Gemeinde wird ja insgesamt immer größer! Und da kommt’s ja durchaus vor, dass ein Single ein bissl belächelt wird, wenn er oder auch sie das passende Gegenstück nicht finden kann:-)
Ich hoffe, ich habe mit meiner hunorigen Rückmeldung niemandem auf die Füße getreten, so war‘ s wirklich nicht gemeint!
LG
Tina