Das_verlorene_Koenigreich_I

Das_verlorene_Koenigreich_I
von Siraer
Mapgeschichte:

Der König hat sich vor ein paar Wochen zur Jagd begeben. Er hat nur seine Hunde mitgenommen und die Kammerzofe der Königin, damit ihm jemand das Essen kocht. Die Königin ist sehr aufgebracht, da er noch nicht zurück ist. Nicht nur, das sie alle Regierungsgeschäfte alleine machen muss, nein, sie muss sich auch alleine ankleiden! Na dann, wollen wir den König mal suchen.....

Tipps für Spieler:

Diese Map ist von 2008

Kann mit HE gespielt werden

Danke an:

Wir wünschen euch viel Spaß

manuela & andra

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:290
Bewertungen:7 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 9,43 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Das_verlorene_Koenigreich_I"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo ihr zwei Autorinnen, das war eine schöne unterhaltsame Map. Da gab es die Regenzeit und bei mir vor der Haustür auch. Da war die Map leider sehr schnell zu Ende. Die einzelnen Aufgaben haben mir sehr gut gefallen. Banditen verhauen war nicht sehr anstrengend. Freue mich schon auf den 2. Teil.
Viele Grüße
grossi55