Das_verlorene_Koenigreich_I

Das_verlorene_Koenigreich_I
von Siraer
Mapgeschichte:

Der König hat sich vor ein paar Wochen zur Jagd begeben. Er hat nur seine Hunde mitgenommen und die Kammerzofe der Königin, damit ihm jemand das Essen kocht. Die Königin ist sehr aufgebracht, da er noch nicht zurück ist. Nicht nur, das sie alle Regierungsgeschäfte alleine machen muss, nein, sie muss sich auch alleine ankleiden! Na dann, wollen wir den König mal suchen.....

Tipps für Spieler:

Diese Map ist von 2008

Kann mit HE gespielt werden

Danke an:

Wir wünschen euch viel Spaß

manuela & andra

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:290
Bewertungen:7 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 107 votes, average: 9,43 out of 10 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 9,43 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

9 Kommentare auf "Das_verlorene_Koenigreich_I"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Jupp49
Mitglied

Hallo Siraer,
eine tolle Map habt ihr uns präsentiert. Schön gestaltet und siedeln, siedeln. wink Kein Kampf, dafür Tribut einfordern, tauschen und kaufen. grin Das hat riesigen Spaß gemacht. Danke dafür und eine Menge Sterne gibt es auch. laugh
Liebe Grüße Jupp

Serenity
Mitglied

Tolle Map, danke

Controletti
Mitglied

Hallo,
Eine relativ einfache Map in einer schönen Landschaft. Glücklicher weise gibt es genügend Eisen um den Strolchen den Garaus zu machen, damit man die Siedlung ausbauen kann. Der Aufstieg zum Erzherzog ist aber gar nicht mehr nötig. Nur noch mit dem König ab nach Hause. Mir war sie etwas zu einfach und dafür gibt es zwar wieder ein großes Dankeschön aber nur 9 Sterne.
LG Rudi

Peter1990
Mitglied
Eine nette kleine Karte für zwischendurch. Am Ende angezeigte Spielzeit 2h 50min, wobei ich dank 3-facher Beschleunigung tatsächlich noch weniger gebraucht habe. Kämpfe gibt es keine aber die Aufträge mit Zeitlimit sind durchaus kniffelig, vor allem der Letzte, den ich eine halbe Minute vor Ende des Zeitlimits erst erfüllen konnte. Bei einer kurzen Karte ist es auch mal in Ordnung, wenn es keine Kämpfe gibt (ist mir dann lieber als Alibi-Kämpfe, wo man nur ein paar Zelte zerstören muss), solange die Aufträge interessant und kniffelig sind, was hier der Fall war. Bemängeln würde ich lediglich, dass man die Dinge zum… Mehr >>
Manuela1959
Mapper

Dankeschön smile

paco06
Gast

Carte intéressante et plaisante, niveau facile, 4H50 de jeu tranquille. Un grand merci !