Das Vermächtnis

Das Vermächtnis
von udi
Mapgeschichte:

Tauchen wir noch einmal in den Nebel der Geschichte ein.
Als 1307 der Templerorden von Phillip IV von Frankreich zerschlagen wurde, retteten die Ritter Teile ihrer Schätze und
versteckten sie an bis heute nicht gefundenen Orten.
Die Bundeslade und der Gral sollen darunter gewesen sein. Kaum etwas wurde jemals gefunden.
Eine der Spuren führt nach Calais, aber das Versteck wurde leer vorgefunden...

Störtebeker III

Tipps für Spieler:

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:4 MB
Downloads:734
Bewertungen:14 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 1014 votes, average: 9,93 out of 10 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 9,93 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

4 Kommentare auf "Das Vermächtnis"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
DiCo
Mapper

Ich spiele jetzt diese Kampagne zum 2. mal. Das erste mal ist wohl schon ein paar Jahre her. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern.

Die Bewertung nehme ich zusammenfassend beim letzten Teil vor, sobald ich ihn gespielt habe.

LG DiCo

grossi55
Map Support
Hallo udi, so das war Teil 3. Die Map war nicht nur damals schwer, sondern heute auch. Ich habe teilweise ganz schön zu tun gehabt. Die Soldaten von den Steward sind ganz schön nervig gewesen und haben so manchen Außenposten vernichtet. Da brauchte man schon Nerven aus Drahtseilen. Als dann die ersten Soldaten rekrutiert wurden, ging es dann bergauf. Die Idee mit dem Anagramm fand ich gut, aber erst, als ich es gelöst hatte. Bei der Schatzkammer hab ich auch geschimpft, aber man muß halt auch die Karte einmal drehen. Krieg mit der Roten habe ich nicht geführt, denn gekämpft… Mehr >>