Das verlorene Geschenk

Das verlorene Geschenk
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Beschreibung:
Bald ist Pfingsten!

Eigentlich die beste Gelegenheit, für Oma ein schönes Geschenk zu besorgen.

Mal schauen, was die Märkte hier so anbieten...

Ich wünsche euch viel Spaß dabei

 

Herzlichen Dank an udi, der mir immer zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand, ebenso danke ich auch Barbara,

die mir immer meine ganzen Fragen beantwortet hat.

Vielen Dank auch an das ganze Testerteam <3

LG Gitti

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:2 MB
Downloads:846
Bewertungen:39 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 1039 votes, average: 7,67 out of 10 (39 Bewertungen, Durchschnitt: 7,67 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

20 Kommentare auf "Das verlorene Geschenk"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
SiedlerFritz
Mitglied

Hallo Gitti, auch nach den vergangenen 7 Jahren sind die Grundstückspreise immer noch nicht gefallen und auch die Bergleute mussten mit wenig Rohstoffen auskommen!
Aber auch mit der HE-Version ließ sich die Map gut spielen und Oma freute sich über das Geschenk.

grossi55
Map Support
Hallo Gitti, was für ein Erlebnis. Habe an den letzten beiden Tagen noch einmal deine erste Map gespielt. Die nächsten werden folgen. Das verorene Geschenk kann man auch zur Weihnachtszeit spielen. Ja auf jeden Fall eine interessante Map, die vor über 5 Jahren entstanden ist. Mana war ja die letzte Kommentarschreiberin. Da kann man einmal vergleichen mit deiner letzten Map. Was für eine tolle Entwicklung, wenn ich mich an deine letzten Maps erinnere. Hier hat der Enkel die Vase für die Oma vor die Hütte gestellt und fertig. Heute gibt es schöne Musik und Feiern zum Schluß. Hat mir wirklich… Mehr >>
Mana48
Mitglied

Hi Gitti, endich komme ich dazu, einen kleinen Kommentar zu schreiben, denn auch Deine 3. Map habe ich gespielt. Nach 2 Anläufen waren die Banditen endlich überlistet und das Spiel nahm einen ruhigen Verlauf. Die vielen Aufgaben zu lösen, hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

Mana48

DiCo
Mapper
Hallo Gitti, jetzt habe ich dein Erstlingswerk nach deiner 2. und der 3. Map gespielt. Kompliment, ich fand sie recht cool! Wie gewohnt hat alles funktionert. Über die knackigen Grundstückspreise wurde ja schon mehrfach berichtet. Aber ich mag eingentlich solche Anforderungen. Warum soll man nicht mal sparen und dann erst aufsteigen? Die Spielidee und die damit verbundene Story sind ganz nett. Ich hatte 2-3 Stunden echten Spielspaß. Dafür danke ich Dir und wünsche mir, dass du weiterhin genug Ideen für viele neue Maps / Stories hast. Auch ich war gerade richtig in Schwung um Erzherzog zu werden, aber das war… Mehr >>
ElDragon
Mapper

Den versprochenen Spielspass hatte ich – eine schöne Map zu entspannter Unterhaltung.
Wirklich ein gelungener Einstieg – wir sind auf die nächste Karte von Dir gespannt!