Das Orakel

Das Orakel
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Es ist das Jahr 1023

Kalif Mohammed von Bahrain ist ein hart regierender Fürst in der Wüste von Katar. Es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Seine Frau Samira und seine Tochter Leya sind verschwunden.Versucht dem Treiben des Kalifen Mohammed von Bahrain ein Ende zu setzen, um der Bevölkerung der Wüste wieder zur Nahrung zu verhelfen. 

Ich wünsche euch sehr viel Spielspaß bei dieser Map

und freu mich auf alle Fälle auf euer Feedback 🙂

Gitti

Tipps für Spieler:

Folgt den Speichertipps

Erfüllt die Lieferquests, sonst ist das Spiel verloren

Rennt nicht durch die Map, sonst gehen euch wichtige Informationen verloren

Mit Taktik und Handel kommt ihr weiter

Ich glaube schon zu wissen, dass ihr mich manchmal verfluchen werdet, aber:

ich fordere Euch heraus, diese Map zu spielen und zu gewinnen! 

Macht mit!

Danke an:

Mein Dank geht wie immer an das hervorragende Testerteam von Siedelwood:

educatrix, Hermine65, udi53, Alex, DiCo, grossi55

Tolle Arbeit, die ihr leistet, danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:396
Bewertungen:29 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 1029 votes, average: 9,76 out of 10 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 9,76 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

89 Kommentare auf "Das Orakel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
grossi55
Map Support

Hallo Gitti,
nach 4:33 habe ich diese grandiose Map siegreich beendet. Nun noch eine Haltestelle und ich habe meine Tour beendet. Das war ja heute eine der besten Karten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Eine etwas neuere Map, aber ich nußte trotzdem mächtig aufpassen. Musik am Anfang und Ende sehr passend und schön anzuhören. Wenn es eine Hitliste der schönsten Maps bei Siedelwood geben würde, das Orakel wäre auf jeden Fall dabei. Knapp 5 Stunden Abenteuer in einer tollen Wüstenlandschaft.
Nun suche ich noch den Diamanten und dann habe ich es geschafft.
LG grossi55

Totti1963
Mitglied

Einfach nur Klasse! Eine Map nach meinem Geschmack,habe wie immer bedächtig gespielt und konnte die geforderten Lieferungen ohne Probleme leisten. Bin eigentlich kein Fan von Wüsten aber es gab genug Raum für eine florierende Wirtschaft, den Rest muss der Handel machen. Würde gern 15 Sternchen geben wie die Höchstwertung beim turnen.

Juergen_284
Mapper

Hallo Gitti; Das Game war zwar etwas knifflig, besonders bei dem Labyrint habe ich einige Male versuchen müssen sick Letztendlich kam es aber zur Siegmeldun … Bravo! laugh smile
Map lief fehlerfrei smile Das hat man nicht allzu oft…
Bedanke mich für den langen Spielspaß. 10 Sternchen sind verdient. P.S. Die ständigen Tributzahlungen waren zwar etwas nervig, hat aber dem Spaß aber keinen Abbruch getan! 3 Tage habe ich mich vorgearbeitet… und immer wieder auf Siedelwood nachgeschaut… confused
Juergen_284

Domi
Mitglied

Eine absolute Spitzenmap, liebe Gitti.
Spannend von Anfang bis zum Schluss und voller Überraschungen.
Selten habe ich eine Wüstenlandschaft erlebt, die so reizvoll und ausgeklügelt ist.
Die Aufgaben sind alle mit der Lösung der Map verknüpft und machen Sinn und Spass.
Kann man auch 12 Punkte geben dafür?
Vielen Dank dafür und bis bald mit Neuem.
Gruss Domi

turtle
Mitglied
Oh Ja, bitte mehr davon! Schon der Vorspann war Klasse. Da bin ich vom Orakel gern noch 2x kurz an den Anfang gegangen (Der alte Mann und sein, ääähm???…… Gedächtnis). Das wenige Grün hat trotzdem genügt, um alle satt zu bekommen. Und mit der Zeit gab es so viele Rohstoffe, dass man gut damit Handel treiben konnte. Dann im Labyrinth was zum Knobeln und am Ende noch eine schöne Klopperei. Was will man mehr? Vielleicht eine Fortsetzung mit Happyend? Leya und Rashid, das passt doch wie Herz und Seele, Topf auf Deckel, A… auf Eimer, oder nicht??? Für diese Map… Mehr >>