Das Orakel

Das Orakel
von Gitti1962
Mapgeschichte:

Es ist das Jahr 1023

Kalif Mohammed von Bahrain ist ein hart regierender Fürst in der Wüste von Katar. Es geht dort nicht mit rechten Dingen zu. Seine Frau Samira und seine Tochter Leya sind verschwunden.Versucht dem Treiben des Kalifen Mohammed von Bahrain ein Ende zu setzen, um der Bevölkerung der Wüste wieder zur Nahrung zu verhelfen. 

Ich wünsche euch sehr viel Spielspaß bei dieser Map

und freu mich auf alle Fälle auf euer Feedback 🙂

Gitti

Tipps für Spieler:

Folgt den Speichertipps

Erfüllt die Lieferquests, sonst ist das Spiel verloren

Rennt nicht durch die Map, sonst gehen euch wichtige Informationen verloren

Mit Taktik und Handel kommt ihr weiter

Ich glaube schon zu wissen, dass ihr mich manchmal verfluchen werdet, aber:

ich fordere Euch heraus, diese Map zu spielen und zu gewinnen! 

Macht mit!

Danke an:

Mein Dank geht wie immer an das hervorragende Testerteam von Siedelwood:

educatrix, Hermine65, udi53, Alex, DiCo, grossi55

Tolle Arbeit, die ihr leistet, danke für euren unermüdlichen Einsatz!

Mapdatei:

Map-Download

Siedler-Version:S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp:Single Player
Mapgrösse:9 MB
Downloads:305
Bewertungen:23 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 1023 votes, average: 9,70 out of 10 (23 Bewertungen, Durchschnitt: 9,70 von 10)
Bitte melde dich an, um bewerten zu können.
Loading...

Hinterlasse bitte einen Kommentar

83 Kommentare auf "Das Orakel"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilelaughgrinwinktonguesleepyshockunamusedconfusedheartangrysadshyhmmdodgycoolcryexclamationarrowblushhuhlightbulbsick
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Domi
Mitglied

Eine absolute Spitzenmap, liebe Gitti.
Spannend von Anfang bis zum Schluss und voller Überraschungen.
Selten habe ich eine Wüstenlandschaft erlebt, die so reizvoll und ausgeklügelt ist.
Die Aufgaben sind alle mit der Lösung der Map verknüpft und machen Sinn und Spass.
Kann man auch 12 Punkte geben dafür?
Vielen Dank dafür und bis bald mit Neuem.
Gruss Domi

turtle
Mitglied
Oh Ja, bitte mehr davon! Schon der Vorspann war Klasse. Da bin ich vom Orakel gern noch 2x kurz an den Anfang gegangen (Der alte Mann und sein, ääähm???…… Gedächtnis). Das wenige Grün hat trotzdem genügt, um alle satt zu bekommen. Und mit der Zeit gab es so viele Rohstoffe, dass man gut damit Handel treiben konnte. Dann im Labyrinth was zum Knobeln und am Ende noch eine schöne Klopperei. Was will man mehr? Vielleicht eine Fortsetzung mit Happyend? Leya und Rashid, das passt doch wie Herz und Seele, Topf auf Deckel, A… auf Eimer, oder nicht??? Für diese Map… Mehr >>
Jan
Mitglied

Very nice map – as usual Gitti.
Thanks much!

Dirk
Mitglied

Tolle Map, hat richtig viel Freude gemacht. 10 Sterne;-)

DiCo
Mapper

Ein interessantes Wüstenabenteuer. Interessante Landschaft, interessante Abenteuer, interessante Quests für den Spieler und einige interessante Sehenswürdigkeiten – allen voran das Labyrinth. Genial! Mit Löwen als interessante Überraschung. Alles hat bestens funktioniert. Die Truhen und Ausgrabungsstätten waren besonders nützlich. Der Schluss mit der tollen Musikuntermalung hat mir auch sehr gut gefallen. laugh